Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k-fanworld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nebressyl

Apothecarius

Armee(n): Dark Angels
Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Tau
Tyraniden

• Nachricht senden

321

23.06.2018, 15:16

@Nebressyl: Oh weia. Ist es arg schlimm? Ich hoffe Deinem Vater geht es bald wieder besser!!!

Das würden wir uns auch wünschen...mehrere Brüche, unter anderem der Wirbelsäule und Trümmerbruch im Becken. Zum Glück scheint das Rückenmark nicht betroffen zu sein. Liegt seitdem auf intensiv, kann sich nicht bewegen geschweige denn reden.
Wenn die zweite OP Anfang der Woche gut verläuft kann er hoffentlich bald von der Beatmung genommen werden.

Und selbst wenn die Genesung und alles gut läuft darf er voraussichtlich die nächsten drei bis vier Monate nicht selbständig laufen. ;(

Und das nur weil ein Autofahrer nicht richtig geguckt und ihm die Vorfahrt genommen hat...
Si vis pacem para bellum!
Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden
P1000 2018 leider voll verpatzt...

Jackson

Ordensmeister

• »Jackson« ist der Autor dieses Themas

Eldar
Tyraniden

• Nachricht senden

322

24.06.2018, 17:47

Moinsen...

na da bleibt ja nur zu hoffen und wünschen, dass es relativ schnell besser wird und alles schnellstmöglich wieder gut wird...
Gruß Jack

Schmerz ist für den Moment, aber Stolz ist für die Ewigkeit

Bastelherausforderung XIII

Meine Eldar

Meine Nids

Meine Dark Angels

Jackson

Ordensmeister

• »Jackson« ist der Autor dieses Themas

Eldar
Tyraniden

• Nachricht senden

323

24.06.2018, 18:12

Moinsen...

ich möchte mich auch in diesem Jahr bei allen Teilnehmenden bedanken...
Ohne euch gäbe es keine challenge... :thumbsup:

Ich muss mich ein bisschen entschuldigen, da ich mich berufsbedingt nicht so um das P1000 kümmern konnte, wie gewollt...
Aber ich denke, dass es auch ohne meine "Dauerkommentierungen" in Ordnung war...

Ich hoffe doch sehr, dass wir im nächsten Jahr, nach der AWC, auf ein neues starten können... :zwinker:

@Illion:, @Saul: und ich selbst konnten diese challenge erfolgreich abschließen...

@Rekrom:, @Kjeld:, @Faola:, @Dojon:, @Nebressyl:, @Bärli:, @Keffler:, @Port Oron: und @Ludolf: waren leider aus verschiedensten Gründen nicht erfolgreich... :sad:

Dadurch, dass sich jeder Teilnehmende mit den Regularien einverstanden erklärt hat, bitte ich:

@Illion:, @Saul: dieses Minipic in die Signatur ein zu bauen...und

@Rekrom:, @Kjeld:, @Faola:, @Dojon:, @Nebressyl:, @Bärli:, @Keffler:, @Port Oron: und @Ludolf: dieses hier...

Ich hoffe, doch sehr, dass ihr ähnlich viel Spaß hattet wie ich...

In diesem Sinne...bis zur nächsten challenge...
Gruß Jack

Schmerz ist für den Moment, aber Stolz ist für die Ewigkeit

Bastelherausforderung XIII

Meine Eldar

Meine Nids

Meine Dark Angels

Nebressyl

Apothecarius

Eldar
Dark Eldar
Harlequine
Imperiale Ritter
Tau
Tyraniden

• Nachricht senden

324

24.06.2018, 21:49

Moinsen...

na da bleibt ja nur zu hoffen und wünschen, dass es relativ schnell besser wird und alles schnellstmöglich wieder gut wird...

Danke - wir wissen leider schon, dass es nicht so schnell sein wird.
Prognose für den Trümmerbruch des Beckens - mind. drei bis vier Monate ohne Belastung, sprich Rollstuhl.
Die Versteifung der Halswirbel wird sogar deutlich länger sein...6 Monate bis ein Jahr. ;(

Die Prognose ist alles andere als erfreulich...und mein Vater ist ja auch schon über 70. Und das alles nur weil ein Autofahrer nicht richtig geschaut hat... :thumbdown:
Si vis pacem para bellum!
Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden
P1000 2018 leider voll verpatzt...

Saul

Veteran

Armee(n): Space Marines
Dark Eldar
Chaos Space Marines
Tyraniden

• Nachricht senden

325

25.06.2018, 08:12

@Saul:
Die Night Lords sehen echt top aus.

Wenn ich Chaos spielen würde - was ich nie machen werde - wären die eine meiner Favorites und ich finde du spiegelst sowohl das Farbschema wie auch deren Flair immer wieder super bei deinen Minis. :up:

@Illion:
Das mit der Motivation unter Druck habe ich jetzt auch erlebt...

Ich bin zum Glück vorzeitig ausgeschieden - sonst wäre ich spätestens jetzt draußen...da mein Vater seit einer Woche nach einem schweren Motorradunfall im Krankenhaus liegt. Da ist kaum Platz für Gedanken ans Hobby in welcher Form auch immer... ;(

Danke dir!

Hoffentlich geht es deinem Vater bald besser!
P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D

3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)

1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)

Meine Horus Heresy Emperor's Children