Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k-fanworld« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nachtschatten

Forenleiter

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

21

16.05.2018, 22:41

Ich habe tatsächlich zwei auf der RPC sichten können, wie auch einen schicken Nurgle Diener! Interesse besteht auf jeden Fall, aber ich glaube das ist gar nicht mal so einfach!
Der eine davon (der Black Templar, also der mit der schwarzen Rüstung) ist unser User Tolotos. Den haben wir vor ein paar Jahren auf der RPC getroffen und sofort fürs Forum assimiliert :D

Der andere mit der roten Rüstung ist irgendwo aus Osteuropa, glaube ich, ich vergesse immer, von wo. Der ist auch auf jeder RPC da, hat aber nix mit uns zu tun.
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens Cadianer <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nachtschatten« (18.05.2018, 15:20)

Hendrik

Neuling

• »Hendrik« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Astra Militarum

• Nachricht senden

22

17.05.2018, 06:52

Ahhhh! Sehr coole Sache! Ich habe mich mal reingelesen, diese Rüstungen anzufertigen ist ja ein mordsmäßiger Aufwand!
Auch das tragen ist nicht von schlechten Eltern, Hut ab, auf jeden Fall!
Ich hatte einem Freund versprochen, dass ich das nächste Jahr mit ihm ein cosplay mache. Ich denke immer noch an etwas Nurgle-lastiges, aber ich bin unsicher was man da "Einfach" machen kann.
Er ist erfahrener Cosplayer und würde mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber letztens liegt es an einem selbst. Sonst kann man ja einen Renegranten spielen, einfach ein paar passende Armeeklamotten und passende Nurgle Symbole, das sollte für den Anfang reichen. Mich würde es aber echt interessieren wie man die Rüstungen "richtig" macht.
Probieren geht über studieren, wenn man mir sagt "das kann eigentlich jeder", kann man ja alles mal versuchen. :thumbsup:
Und wenn es "nur" ein Warhammer Fantasy Motiv wäre, Nurgle finde ich da immer verdammt eindrucksvoll!

Aber wie ich sehe habt ihr echt mehrere Cosplayer von 40k Motiven hier, finde ich sehr cool! Ich hoffe ich finde die Zeit auch da reinzuschnuppern, in das Segment wo diese Unterwegs sind!

Dr. Plague

Senator von Terra

Armee(n): Chaos Space Marines
Orks

• Nachricht senden

23

17.05.2018, 07:09

Willkommen auch von meiner Seite. Bin ebenfalls wie Rekrom eher Maler und Bastler, daneben modelliere ich viel und baue um. Meine Steckenpferde sind einmal passenderweise die DG und als weiteres Feld Orks. Ich habe einen derzeit inaktiven Armeeaufbau hier im Forum gestartet. Vielleicht inspiriert er Dich ja.

Jedenfalls viel Spaß hier bei uns
FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE (ehemals Plastinator)

Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
"Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
"Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Plague« (18.05.2018, 14:37)

Hendrik

Neuling

• »Hendrik« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Astra Militarum

• Nachricht senden

24

18.05.2018, 14:05

Danke für die netten Willkommensgrüße!
Ah! Das klingt ja cool, ich schaue mal gerne rein und lasse mich inspirieren! Danke!

Danke dir! Und einen angenehmen Tag wünsche ich dir!

Hjalfnar_Feuerwolf

Kriegsmeister

Armee(n): Space Wolves

• Nachricht senden

25

18.05.2018, 15:43

Moin moin und willkommen im Forum (oder den Heiligen Hallen des Wahnsinns...aber das soll ich eigentlich nicht sagen :D )!

"God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
Bjorn the Fell-Handed
Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

Lantash

Space Marine Veteran

Armee(n): Dark Angels
Tyraniden

• Nachricht senden

26

20.05.2018, 21:31

Morjen,

erstmal willkommen auch von meiner seite, freut mich wenn wieder mal leute über die RPC hierher finden.
Es ist immer cool neue leute anzutreffen, ich hoffe du wirst hier deine Freude haben und finden. Sind echt nette leute hier ... bei fragen immer raus damit hier helfen in der Regel immer leute.

Ich selber habe die letzten jahre auch überwiegend nur gebastelt und gemalt...bei Interesse einfach auf mein Profil gehen und anschauen.
Spielen fange ich jetzt auch etwas aktiver an da ich endlich was mehr Zeit habe und auch eine nette Truppe habe. Ich komme quasi auch bei dir ums eck her, ich wohne in Hennef und wenn mal Interesse besteht kann man sich gern mal treffen und ein Spielchen machen.

Lass dir Zeit bei der Wahl deiner Armee sowas bricht man nicht über den Zaun. habe für meine Wahl auch etwas Zeit verstreichen lassen was aber gut war da ich so wirklich sicher war was ich wollte, ich bin der absolute Tyraniden Fan in die ich auch sehr viel Zeit und arbeit gesteckt habe....

Bei Interesse an einem meeting oder sonstiges einfach melden :thumbsup: :thumbsup:

Lg Flo
Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,

doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
__________________________________________________________________________________
- Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau

- Armys on Parade Projekt 80% fertig...

- Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

Nakai

Space Marine

Armee(n): Space Marines
Necrons

• Nachricht senden

27

20.05.2018, 21:57

Ich komme quasi auch bei dir ums eck her

Gemeinheit, ich will auch mal jemanden finden der in meiner Nähe wohnt. :wacko:

Jetzt mal ZACK ZACK, her mit den Leuten 8|
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

28

20.05.2018, 22:07

Lantash meint mit netter Truppe (so hoffe ich doch) wohl Fénnid, mich und einen Foren Externen (an dem ich dran bin, was die Fanworld angeht).
Scheu dich nicht, auch "etwas" weiter weg zu suchen.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

Nakai

Space Marine

Necrons

• Nachricht senden

29

21.05.2018, 11:20

Scheu dich nicht, auch "etwas" weiter weg zu suchen.

Weiter weg habe ich ja Leute, bekomme da halt nur selten ein Treffen zustande, dieses Jahr erst EINMAL :-(
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

30

21.05.2018, 12:27

Oh, bitter. Das tut mir leid.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

D.J.

Missionar

Space Wolves

• Nachricht senden

31

30.05.2018, 09:02

Hallo Matthias :)
Von mir auch nur schnell ein herzliches Willkommen, bevor mich der "Vor-Urlaubstrubel" wieder mit Beschlag belegt ;)
Ich komme aus Köln, dort habe ich einen festen Mitspieler und neue Leute sind immer herzlich willkommen :)
Ich melde mich bei dir nach dem Urlaub, dann können wir vielleicht mal ein Treffen vereinbaren, gerne auch nur zum Quatschen und "beschnuppern" ;)

LG
D.J. :)