Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k-fanworld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lantash

Terminator

• »Lantash« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Dark Angels
Tyraniden

• Nachricht senden

21

02.02.2018, 13:13

Morjen,
Ja das schaut doch gut aus. Klar ist noch nicht perfekt, aber das war es bei mir anfangs auch nicht und schön wenn ich jemanden anstecken konnte. Ja nun weißt Du warum das so spaßig ist zu modellieren.
Ja du hast es geschafft und auch die Sporen werde ich dann aus Milliput und GS Freehand formen habe ich beschlossen so kann ich ein wenig mein eigenes Design fortsetzten :up:
Danke für´s Lob sowas liest man gern !!
Übrigens statt Wasser wie von Mebressyl erwähnt, nehme ich handelsübliche preiswerte Nivea-Creme. Aber einfach Mal beides testen und schauen was Dir mehr entgegenkommt.
Den Tipp hattest du bereits schon mal geschrieben und leider habe ich alles zuhause vergessen aber ich denke dank der Handschuhe ist aber doch recht Glatt finde ich...

Lg Flo
Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,

doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
__________________________________________________________________________________
- Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau

- Armys on Parade Projekt 80% fertig...

- Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

maddin

Space Marine

Armee(n): Space Marines
Tyraniden

• Nachricht senden

22

02.02.2018, 19:17

Gefällt mir bisher auch ziemlich gut, nur weiter so.
Erinnert mich gerade an einen Pfeilschwanzkrebs :P
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tyraniden , Space Marines

Lantash

Terminator

Tyraniden

• Nachricht senden

23

02.02.2018, 21:11

Morjen,
Gefällt mir bisher auch ziemlich gut, nur weiter so.
Danke dir, werde es versuchen :up:
Pfeilschwanzkrebs
Ja ne is klar, einer aus meiner Gruppe meinte es hätte was von einer Kröte :pinch:

Lg Flo
Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,

__________________________________________________________________________________
- Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau

- Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

Astariel

Captain

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

24

02.02.2018, 22:06

Ich finde die Arbeit an deiner Biovore bisher einfach klasse. Weiter so.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

Lantash

Terminator

Tyraniden

• Nachricht senden

25

03.02.2018, 06:07

Morjen,
Ich finde die Arbeit an deiner Biovore bisher einfach klasse. Weiter so.
Vielen Dank freut mich :thumbsup:

Lg Flo