Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k-fanworld« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jackson

Captain

Armee(n): Dark Angels
Eldar
Tyraniden

• Nachricht senden

161

20.01.2018, 17:44

Moinsen...

schön, dass es hier wieder voran geht...
Und deine Zufriedenheit kann ich nur unterstützen...
Alles gut, was du rausgeholt hast...
Gruß Jack

Schmerz ist für den Moment, aber Stolz ist für die Ewigkeit

Bastelherausforderung XIII

Meine Eldar

Meine Nids

Meine Dark Angels

Armee(n): Space Marines
Eldar
Imperiale Ritter
Inquisition
Grey Knights
Legiones Astartes

• Nachricht senden

162

20.01.2018, 19:15

Moin,
der ist trotz der Macken sehr gut geworden. Ich finde vor allem deine Linsen und die dünnen Kantenakzente immer wieder super. :up:
Die Base ist allerdings etwas karg, was ja aber vielleicht zur dargestellten Umgebung passt (?). Sind die Kristalle aus Gußrahmen geschnitzt? :D
Die Pose finde ich auch gut und abwechslungsreich, war die schon so oder hast du da noch was gemacht?

Viele Grüße,
Arthan_vK
Des Imperators stolze Söhne < Armeeaufbau der Ultramarines ... Aufbau meiner 30k Miniaturen > Unterstützung aus dem Bruderkrieg

KLOPA2

Area Moderator

• »KLOPA2« ist der Autor dieses Themas

Skitarii
Necrons
Orks
Tau
Tyraniden

• Nachricht senden

163

21.01.2018, 01:46

Moin,

schön, dass er doch auf sehr positives Feedback stößt, danke :thumbsup:

@Arthan_vK: Bei den Kantenakzenten steht dein Primaris dem Broadside wirklich in keinerlei Hinsicht mehr hinterher.
Denk daran dass die Kampfanzüge größer sind und dadurch die Kanten im Verhältniss zu den Flächen kleiner wirken :zwinker:
Die Linsen von denen beiden bestehen nur aus 3 Farben, "Khorne Red" als Grundfarbe, ein halbmond unten rechts mit "Evil Sunz Scarlet" und ein Punkt gegenüber mit "White Scar"...
Da war ich diesmal ein wenig fauler, normalerweise male ich noch mit "Tau Light Ochre" einen kleineren Halbmond und haue Klarlack drüber.
Als Basedeko sollen noch irgendwann diese Necron Gipsteile drauf:
Spoiler

Ich möchte eigentlich noch Necron-Gipsteile auf den neuen Bases verteilen wie bei dem hier:

Allerdings war meine Bezugsquelle in Form von Nachtschatten und Arthan_vK im Gipskeller schon genug ausgelastet.
Ist ja zum Glück nichts was sich nicht noch im Nachhinein ändern ließe

Eventuell muss für die neue Koppmoscha noch irgendwas aus Gips gegossen werden, dann klinke ich mich mal bei euch ein :whistling:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Die Base soll eine Necron Gruft darstellen, das war das Design der alten Platte die mein Vater gebaut hatte. Jetzt ist die aufgrund fehlender Spiele und einer außer Konkurenz stehenden Platte von irgendwelchen verrückten Nachbarn im Sperrmüll, aber das Design behalte ich bei.
Es soll ja noch eine neue Platte folgen, irgendwann nach der Prüfung (und der Koppmoscha und der RPC und der Fertigstellung der Skitarii und d...)

Ja, die Kristalle sind aus Gußrahmenresten geschnitzt. Ich hatte nach irgendeiner Neuanschaffung mal mehrere Gußrahmen bearbeitet und dadurch jetzt einen guten Vorrat...
Die Pose ist neu, die war ursprünglich wie bei dem anderen Broadside. Allerdings fehlte der linke Arm (deswegen ist der neu/von einem normalen Krisis).
Dadurch kam ich erst auf die Idee ihn als Bodyguard zu nutzten.

Liebe Grüße,
KLOPA2
"Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau

Tau Statistik (seit Juli 2011) ______________Siege:________34x__4x__11x
Ork Statistik (seit dezember 2011) _________Unentschieden:_6x__1x___4x
Dark Angel Statistik (seit Oktober 2012)_____Verloren:______23x__2x__3x

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

164

21.01.2018, 07:11

Idee und Umsetzung finde ich klasse. Die Modelle wirken einfach.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:

Nachtschatten

Globaler Moderator

Dark Eldar
Astra Militarum

• Nachricht senden

165

21.01.2018, 11:42

Die Modelle wirken einfach.
Das kann man jetzt so oder so lesen ... :8o:
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens Cadianer <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

166

21.01.2018, 14:16

Kann man, ja :D
Ich meinte aber die Atmosphäre, die sie ausstrahlen :zwinker:
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden: