Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k-fanworld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fénnid

Terminator

Armee(n): Space Marines
Chaos Space Marines
Adeptus Mechanicus

• Nachricht senden

101

09.01.2018, 08:18

Mir gefallen sie auch! Vorallem das Farbspiel aus Grün und dem Beige, das wirkt sehr gut. Ausserdem ist das farbliche Zusammenspiel der Minis und der Base sehr schön - gefällt! :)

Besonders würde mich mal der eigentliche Champ des Trupps, der mit der Kutte interessieren der sich da so schön im Hintergrund versteckt. Der sieht nämlich sehr gut aus finde ich ;)

TheHammer

Veteran

• »TheHammer« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Chaos Space Marines
Astra Militarum
Tyraniden

• Nachricht senden

102

09.01.2018, 08:38

Besonders würde mich mal der eigentliche Champ des Trupps, der mit der Kutte interessieren der sich da so schön im Hintergrund versteckt. Der sieht nämlich sehr gut aus finde ich ;)

Vielen Dank für das viele positive Feedback an alle :).

Bei dem Champ hab ich mal etwas experimentiert mit Korrosion etc. da ich das Modell doppelt habe. Gefällt mir persönlich aber nicht besonders. Ich versuch heute Abend mal ihn abzulichten und dann morgen hier zu posten :)
Umzingelt von Biomasse

thorgas

Captain

Armee(n): Dark Angels
Militarum Tempestus
Legiones Astartes

• Nachricht senden

103

13.01.2018, 18:10

Sehen gut aus die Jungs. Glückwunsch zum bestehen des Wochenziels. Bin auf jedenfall auf Detailbilder gespannt.

MfG
Thorgas

TheHammer

Veteran

Astra Militarum
Tyraniden

• Nachricht senden

104

15.01.2018, 08:51

AWC Wochenziel 9 - Erfüllt

Moin in die Runde,

mit Abschluss des AWC melde ich auch das letzte Ziel fristgerecht abgabebereit! Die Aktion hat mich wirklich gepusht und mir einen großen Sprung nach vorne beschert. Wirklich klasse!
Danke an KLOPA2 für die Organisation :)

Hier jetzt das Bild meiner 3 neusten Plaguemarines ;)
Ich hoffe ich kann hier weiterhin die Motivation aufbringen regelmäßig Bastel/Bemalupdates zu liefern :)

LG
Paul aka TheHammer
Umzingelt von Biomasse

Lantash

Space Marine Veteran

Tyraniden

• Nachricht senden

105

15.01.2018, 09:06

Morjen,

Glückwunsch Dir zum 9ten und letzten Wochenziel... :up:
Sind schöne Modelle geworden und ich freue mich diesen Threat weiter zu beobachten & weitere Modelle zu sehen

Lg FLo
Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,

doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
__________________________________________________________________________________
- Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau

- Armys on Parade Projekt 80% fertig...

- Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

TheHammer

Veteran

Astra Militarum
Tyraniden

• Nachricht senden

106

15.01.2018, 14:19

Morjen,

Glückwunsch Dir zum 9ten und letzten Wochenziel... :up:
Sind schöne Modelle geworden und ich freue mich diesen Threat weiter zu beobachten & weitere Modelle zu sehen

Lg FLo

Danke Flo freut mich das dir meine Minis gefallen ! :)

Als nächstes mach ich mich wohl an die restlichen Poxwalkers, Terminatoren und dann ....

.... MORTARION!!!! :D Werde das dann hier auch immer wieder updaten und weiterführen :)

LG
Paul
Umzingelt von Biomasse

Jackson

Ordensmeister

Eldar
Tyraniden

• Nachricht senden

107

15.01.2018, 14:59

Moinsen...

auch ich beglückwünsche dich zum erfolgreichen Abschluss der AWC...
Da haste echt was tolles erhoben... :up:

Weiter so Hammerman...
Gruß Jack

Schmerz ist für den Moment, aber Stolz ist für die Ewigkeit

Bastelherausforderung XIII

Meine Eldar

Meine Nids

Meine Dark Angels

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

108

15.01.2018, 17:14

Auch von meiner Seite Glückwunsch zum efolgreichen Abschluss.
Ich finde auch diese Plaguemarines wieder richtig gut gelungen. Toll umgesetzt.
Weiter so.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

RedGobbo

Space Marine

• Nachricht senden

109

16.01.2018, 09:58

Coole Truppe, die Modelle gefallen sehr, und Glückwunsch zum AWC-Abschluss. Mach weiter so mit dem Tempo deines Aufbaus, damit in absehbarer Zeit dein Primarch deine Truppe ins Feld führen kann. :up:

TheHammer

Veteran

Astra Militarum
Tyraniden

• Nachricht senden

110

16.01.2018, 14:52

1250 Punkte gegen Illion

Endlich mal Zeit hier einen kleinen Beitrag zu unserem Spiel zu schreiben das wir vor 2 Wochen hatten. Danke nochmal an @Illion: der mit seiner coolen Imperialen Armee angerückt hat und mir den Hintern ordentlich versohlte :D

Ich hatte sehr viel Spaß bei unserem Spiel. Der Björn war ein sehr angenehmer Gegner. Da ich sonst nur gegen Necrons gespielt habe war AM mal eine schöne Abwechslung für mich :)

Zum Spielverlauf lässt sich nur sagen das mein Kontrahent mich konstant mit seinen Panzern zerschossen und ziemlich gut gewürfelt hat.
Fehler habe ich als relativer Frischling natürlich auch einige gemacht :rolleyes:

Ich hab noch ein paar Schnappschüsse gemacht (leider etwas wackelig aber besser als nichts) :rolleyes:

Umzingelt von Biomasse

Illion

Apothecarius

Armee(n): Black Templars
Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

• Nachricht senden

111

16.01.2018, 18:51

Ich hatte sehr viel Spaß bei unserem Spiel. Der Björn war ein sehr angenehmer Gegner.

Ein Kompliment, das ich nur zurückgeben kann! War wirklich ein schönes Spiel, welches auf eine Fortsetzung hoffen lässt :) Vielleicht bestichst Du die Würfelgötter bis dahin mal, dass sie Dir nicht nur bei den Schutzwürfen, sondern auch beim Löcher in andere machen hold sind :)
Verdiente Orden im Rahmen der Kampagne Krieg um Smarhon:

Erfolgreicher Abschluss der P1000 2018

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

112

16.01.2018, 20:30

Die Fotos lassen nur erahnen, wie viel Spaß ihr hattet.
Und immer dran denken: Würfel sind schlimmer als die größten Diven. Man muss sie immer gut behandeln.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians

• Nachricht senden

113

17.01.2018, 09:34

Da hast du ja im Zuge der AWC, ein paar wirklich schöne Modelle gezaubert! Die sehen richtig klasse aus.

Es läuft halt nicht in jedem Spiel rund, Hauptsache ihr hattet Spaß!

Gruß Red
Eigene Regeln für Zone Mortalis mit Space Hulk Feeling.

https://www.dropbox.com/s/oljyl5rilx57zw…%203.3.pdf?dl=0

114

18.01.2018, 14:18

Sieht wirklich schön aus was du hier so gezeigt hast.
DIe Marines und dann auch die Bilder von der Schlacht, gefällt mir sehr gut, weiter so :up:

In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:

Armeen im Besitz:
Chaos Marines - Death Guard
Chaos Marines - Khorne
Chaos Marines - Slaanesh
Chaos Dämonen - Tzeentch
Imperial Guard - Chaos Cadianer
Primaris - Dark Angels

TheHammer

Veteran

Astra Militarum
Tyraniden

• Nachricht senden

115

30.01.2018, 09:40

So seid der AWC hat sich doch ein bisschen was getan, Hier ein bisschen rumgemalt da ein bisschen rumgebastelt....

Hier präsentiere ich 2 Blightlord Terminatoren meiner "Tainted Cohort" der dritte steht aktuell halbfertig auf dem neuen Citadel Painting Handle.

Das Bild sieht leider etwas schwummeriger aus als ich gestern Abend den Eindruck hatt :rolleyes:

Grüße
Paul aka TheHammer

Umzingelt von Biomasse

RedGobbo

Space Marine

• Nachricht senden

116

30.01.2018, 17:34

Da sind mir die Eindrücke von deinem Spiel glatt durch die Lappen gegangen. 1250 Punkte sind echt eine gute Punktgroße, gerade um das Spiel übersichtlich zu halten.
Die Termis sehen soweit schon ganz gut aus, das Schema wirkt auch bei den Minis. Wobei "gut" bei Nurgle immer so eine Sache ist. Mit den ganzen Tentakeln sehen die Figuren ja schon ein bisschen ekelig aus. :rolleyes: ;)

Kleine Vorschläge von meiner Seite wäre, die Tentakel und Hörner mit anderen Farben zu bemalen, beziehungsweise mehr zu akzentuieren. Im Moment gehen sie nämlich unter, weil sie farblich von den Rüstungen nicht so gut zu unterscheiden sind. So könntest du etwas mehr Abwechslung bei den Modellen herstellen.
Und natürlich noch die Bases, sie werten die Minis noch mal auf. Was für Grasbüschel hast du genommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedGobbo« (30.01.2018, 17:39)

Astariel

Captain

Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

117

30.01.2018, 17:38

Schön ekelig ist bei Nurgle Modellen ja ein dickes Kompliment.
Mir gefallen deine neuesten Werke auch sehr gut. Fügen sich super in den Rest ein.

Jackson

Ordensmeister

Eldar
Tyraniden

• Nachricht senden

118

30.01.2018, 20:40

Moinsen...

da haste mal wieder gut abgeliefert... :up:
Die gefallen mir echt sehr...
Ansonsten was RedGobbo sagt...
Gruß Jack

Schmerz ist für den Moment, aber Stolz ist für die Ewigkeit

Bastelherausforderung XIII

Meine Eldar

Meine Nids

Meine Dark Angels

Dr. Plague

Senator von Terra

Orks

• Nachricht senden

119

30.01.2018, 21:21

Den Vorschlägen von RedGobbo schließe ich mich an, ansonsten toll abgeliefert. Glaube die kommen mir auch noch unter. Packe die dann aber zu den normalen Termis meiner Death Guard und den Lord als Typhus (wegen der Sense).
FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE (ehemals Plastinator)

Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
"Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
"Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

TheHammer

Veteran

Astra Militarum
Tyraniden

• Nachricht senden

120

31.01.2018, 09:08

Kleine Vorschläge von meiner Seite wäre, die Tentakel und Hörner mit anderen Farben zu bemalen, beziehungsweise mehr zu akzentuieren. Im Moment gehen sie nämlich unter, weil sie farblich von den Rüstungen nicht so gut zu unterscheiden sind. So könntest du etwas mehr Abwechslung bei den Modellen herstellen.
Und natürlich noch die Bases, sie werten die Minis noch mal auf. Was für Grasbüschel hast du genommen?

Ja das war auch schon meine Überlegung. Allerdings fehlt mir da noch die richtige Inspiration damit sie am Ende nicht zu bunt werden im Gesamtbild :)
Grasbüschel ist das ganz normale Mortheimgras von GW. Der Blister zu 12.- glaub ich :)

Ansonsten danke an alle für das Feedback. Von der Detailtiefe empfand ich die Easy to build Terminators bisher in der DG Range leider am schwächsten :rolleyes:

Grüße
Paul aka TheHammer
Umzingelt von Biomasse