Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.01.2018, 09:17

Carcharodons: Der Blutzehnt

Hallo zusammen,

ich wollte mal hier erfragen ob jemand das Buch schon gelesen hat und es empfehlen kann oder ob es sich nicht lohnt.
Der Orden ist für mch noch ziemlich neu um den es dort geht. die Night Lords sagen mir was, aber Carcharodons sagen mir garnichts.
Die Beschreibung des Buches liest sich ganz interessant, vllt. hat ja jemand das buch schon gelesen und kann dazu etwas sagen. Hoffe ich bin hier richtig.
Nano Skalpell

2

14.01.2018, 11:14

Du bist hier richtig.
Ich habe das Buch leider noch nicht gelesen.

Gruss

D.
Stolzes Mitglied der Nemean Lions
Neulich im GW: "Das ist ein Beil und keine Axt, ich bin Baumarktkunde und kein Berserker" :)
Abbadons most wanted #58 and dropping
Orden für 25 erstellte Rezensionen

3

14.01.2018, 11:25

Das ist schonmal gut :)
Schade, ich hab etwas über den Orden im Lexicanum gelesen und finde den Orden sehr interessant. Daher interessiert mich das Buch noch mehr, hoffe echt nicht enttäuscht zu werden.
Nano Skalpell