Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Space Marines
Crimson Slaughter
Astra Militarum
Skitarii
Officio Assasinorum
Blood Angels
Dark Angels
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Cult Mechanicus
Skitarii
Crimson Slaughter
Astra Militarum
Skitarii
Officio Assasinorum
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Necrons
Orks
Tau
Tyraniden
Space Wolves
Chaos Space Marines
Imperiale Ritter
Inquisition
Adepta Sororitas
Orks
Renegades&Heretics
Also ich habe hier noch den alten Gussrahmen liegen und weiß nicht, inwiefern er erneuert wurde, wenn überhaupt. Aber in diesem Gussrahmen ist kein Flamer für den Turm dabei. Die Flamer vom Russen lassen sich aber leicht für die Chimäre verwenden oder man benötigt eben zwei Chimären, um eine davon mit zwei Flamern auszustatten, weil der Front-Flamer ist ja drin und diesen braucht man dann nur um 45° drehen.Da ich schon gefühlt hundert Jahre keine Chimäre gebaut habe: Ist der Turmflammer eigtl im Gussrahmen mit dem Turm dabei oder muss man da Alternativen suchen?
Armee(n): Adeptus Mechanicus
Militarum Tempestus
Inquisition
Officio Assasinorum
Adepta Sororitas
Legion of the Damned
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Necrons
Orks
Tau
Tyraniden
Blood Angels
Dark Angels
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Cult Mechanicus
Skitarii
Da giobts von FW, soweit ich mich erinnnere, einen Doppelflamerturm.Da ich schon gefühlt hundert Jahre keine Chimäre gebaut habe: Ist der Turmflammer eigtl im Gussrahmen mit dem Turm dabei oder muss man da Alternativen suchen?