Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Archiman

Space Marine

• »Archiman« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Khorne Daemonkin
Renegades&Heretics

• Nachricht senden

1

25.09.2017, 06:54

Sebs Death Guard

Hallo,

da die Death Guard hier bei mir immer mehr Gewicht bekommt, dachte ich mir, ich spendiere den "guten" einen eigenen Aufbau.

Da ich festgestellt habe, dass ich tatsächlich nicht so der Typ bin, der wie einige hier großartige Hintergründe zu seinen Armeen schreibt, werde ich das wie meinen Black Legion Beitrag auch eher rein chronologisch halten.
Chaos im Aufbau: Aktuell etwa bemalt: 5.500P Black Legion (inkl. Daemonkin) / 800P Death Guard

Asac's Black Legion / Death Guard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archiman« (25.09.2017, 07:07)

Archiman

Space Marine

Chaosdämonen
Khorne Daemonkin
Renegades&Heretics

• Nachricht senden

2

25.09.2017, 06:55

PLATZHALTER FLUFF UND GRUNDSÄTZLICHE GEDANKEN
Chaos im Aufbau: Aktuell etwa bemalt: 5.500P Black Legion (inkl. Daemonkin) / 800P Death Guard

Archiman

Space Marine

Chaosdämonen
Khorne Daemonkin
Renegades&Heretics

• Nachricht senden

3

25.09.2017, 06:57

Das ist der Stand aktuell am 25.09.2017, inklusive meines gestern fertig gestellten Helbrute:

Spoiler: Gruppenfoto
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Lord of Contagion

Spoiler: Malignant Plaguecaster

Spoiler: Helbrute

Spoiler: Foated Bloat Drone

Spoiler: Noxious Blightbringer

Spoiler: Plague Marines Trupp 1

Spoiler: Poxwalkers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archiman« (25.09.2017, 07:03)

Hobbes

Senator von Terra

Armee(n): Dark Angels
Astra Militarum
Tyraniden
Legiones Astartes

• Nachricht senden

4

25.09.2017, 11:18

Ein Armeeaufbau, der gleich mit Bildern fertiger Minis startet... Ja, gibt's denn sowas?! :8o: :D :up: Sehen echt gut aus, die Jungs. Kannst Du uns schon verraten, was an weiteren Minis kommen wird? Und wie hast Du den Bronzeton gemalt? Den könnte ich mir an diversen meiner Minis gut vorstellen.
Mit brüderlichen Grüßen

Hobbes

Archiman

Space Marine

Chaosdämonen
Khorne Daemonkin
Renegades&Heretics

• Nachricht senden

5

25.09.2017, 14:03

Jou, da wollte ich auch noch was zu sagen, aber mir ging die Zeit heute früh ein wenig aus...

Im Moment stehen die Plague Brethren auf meiner Malplatte, gefolgt von 10 Poxies, dann kommen die 3 Marines und 6 Poxies aus der Erstschlag Box dran (auf dem Weg).

In Folge kommen dann weitere Dinge, wie ein FW Hexer in Terminatorrüstung und derjenige ohne. Geißel, 2 Rhinos, Predator oder auch 2, mal sehen. Es liegt hier noch genug rum und es wird nun erstmal alles Schmutz-grün, was es laut Codex werden darf um eine gute Bandbreite zu haben.

Parallel kommen die Neurescheinungen finanziell für mich zu schnell hintereinander weg, daher muss ich mal schauen, was da so wann geht.

Den Bronze Ton... Puh, das ist schwierig zu erklären! Grundiert mit DG-Green, dann Balthasar Gold als Grund und mit Agrax getuscht.... und wie alles was ich so treibe mit Anti-Shine überpinselt... Ich sag ja: KOMPLIZIERT! :thumbsup:

Archiman

Space Marine

Chaosdämonen
Khorne Daemonkin
Renegades&Heretics

• Nachricht senden

6

27.10.2017, 07:10

Nun sind dann doch mal wieder ein paar Minis fertig geworden! In dem Falle die Plague Brethren:

Spoiler

Es stehen jetzt weiter an: 16 Poxwalker und nochmal 3 Marines, um jeweils den 2. Trupp voll zu bekommen.

JimmyCFH

Senator von Terra

Armee(n): Space Marines
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Necrons
Orks
Tau
Tyraniden

• Nachricht senden

7

27.10.2017, 08:08

Schaut solide aus :)
Einzig der Blutstropfen auf dem Base wirkt mir etwas "unmotiviert", aber das mag im Gesamteindruck/real deutlilch besser wirken!
Jimmy's Hobbykeller - der Hort der Entspannung
____
"Peace? I hate the word."
Khârn the Betrayer

Jackson

Ordensmeister

Armee(n): Dark Angels
Eldar
Tyraniden

• Nachricht senden

8

27.10.2017, 20:14

Moinsen...

na die slassen sic doch bereits toll sehen...
Mir gefallen deine DG sehr gut... :up:
Gruß Jack

Schmerz ist für den Moment, aber Stolz ist für die Ewigkeit

Bastelherausforderung XIII

Meine Eldar

Meine Nids

Meine Dark Angels

Astariel

Captain

Armee(n): Space Marines
Space Wolves
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter

• Nachricht senden

9

27.10.2017, 20:36

Gelungene DG Modelle.
Gefallen mir echt gut.
Mitglied des Konzils der HOUNDS OF CALEDA - Ältester des Vierten Klans: Caleda's Rednape Saurians