Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nakai« (27.03.2018, 16:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nakai« (06.12.2017, 18:47)
Hiho, ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr am Zusammenbauen und Bemalen von Figuren.
Da will ich jetzt mal zeigen was ich ohne Anleitung zusammenkleister :-)
Die ersten zwei Spacemarines aus der Build+Paint Box (bis auf den Helm vom Motorad-Biker, da fehlt noch etwas :-)
Und meine letzten Infinity Mini´s von Yu Jing
Diese Figuren habe ich im August geschafft
Da habe ich mal Tarnmuster ausprobiert (ist vielleicht etwas zu Dunkel) , und Abwasserrohre :-) (Da waren sie noch nicht ganz fertig, Baserand und Lackierung fehlen noch).
Meine Tischlampe spinnt, deswegen die Orangen Streifen.
Jetzt habe ich die Primaris aus der Dark Imperium Box auf dem Tisch, die kommen als nächstes.
OhaKritik
![]()
Ja die zwei Spacemarines, da habe ich die Edges recht gut vergeigt![]()
Allerdings habe ich da mehrere Blauschichten, aber die unterscheiden sich kaum, sieht man auf den Fotos garnicht.
Allerdings habe ich mir jetzt noch ein paar Blautöne angeschafft, weil ich ja wusste dass ich Ultramarines Bemale.
Base Macragge Blue, Layer Calgar Blue, Glaze Guilliman Blue, Egde Baharroth Blue , weil ich das mit Farben mischen noch nicht so drauf habe um viele Figuren genau gleich zu Bemalen.
Und Übung ist nicht das wichtigste, ein Workshop wäre mal gut, aber naja ich wohne irgendwie in einer Zone wo in der Hinsicht kaum was los ist.
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Black Templars
Eldar
Dark Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum
Hoppla ich glaube bei dem Blau habe ich mich vergriffen, egal, dann passt es eben in meine Grün-Palette :-)Das Baharroth Blue passt mal so gar nicht zu den anderen Blautönen, da es grünlich ist...am Ende sieht es total...komisch aus...
Das habe ich bei einer Airbrusharbeit mit Grün schmerzlich in Erfahrung bringen dürfen...(alles nochmal...)
Hast du mal über andere Hersteller nachgedacht...?
Ich benutze z.B. die von Vallejo...
Weniger bis gar nicht empfehlen kann ich Army Painter...
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Space Marines
Chaos Space Marines
Eldar
Adeptus Mechanicus
Orks
Tau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nakai« (06.12.2017, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nakai« (06.12.2017, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nakai« (06.12.2017, 18:49)