Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k-fanworld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

14.04.2016, 22:26

Ich wünschte, es gäbe einen Like-Button. :D
Hab dir ja schon das eine oder andere Feedback gegeben, deswegen fasse ich mich mal relativ kurz:
mir ist gerade aufgefallen, dass die Textur auf der Brust ganz geradelinig ausgerichtet ist. Das erinnert mich so ein wenig an Yps, das karierte Känguruh, das auch immer exakt parallel zum Boden ausgerichtet war. xD
Gibt es keine Möglichkeit, die Texturen zu drehen bzw. "versetzt" anzubringen?
Abgesehen davon, grauenvoller inhaltlicher Fehler!
Wieso trägt eine Belhankanerin die Grangorer Lilien auf dem Herzen? Pfui Spinne, sag ich da nur! :D

882

14.04.2016, 22:54

Was mir auf die ersten Blicke so auffällt:
Die Nase sieht merkwürdig aus, als wäre dir das dem Betrachter abgewandte Nasenloch verrutscht. Ich nehme mal an, dass das nur ein ungünstiger Schattenwurf ist?
Die Brüste wirken auf mich irgendwie, als wären sie unterschiedlich hoch angebracht. Keine Ahnung, ob's am Ausschnitt (höhö... Bildausschnitt. Ferkel!) liegt, an der Lichtsetzung oder an dem von Rogan angesprochenem Muster.

Ansonsten wieder mal ein sehr schönes Bild. :up:
Hier wird nicht zurückgegangen. Hier geht es um Preußen! - Helmuth Karl Bernhard von Moltke

Focus vs. Fury - untote Russen und königsblaue Baumschmuser

MisterSinister

Globaler Moderator

Beiträge: 1 353

Armee(n): Dark Eldar
Orks
Tyraniden

  • Nachricht senden

883

15.04.2016, 14:21

Falls du mit Photoshop arbeitest, ließe sich das Muster per Verflüssigen-Filter besser dem Körper anpassen. Bei Gimp gibt es das sicherlich auch, aber da kenne ich die Filter- und Werkzeugnamen nicht. Du kennst den Effekt sicher, ist ja nur partielle Verzerrung, ansonsten findet man wie üblich reichlich Tuts dazu :up:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterSinister« (16.04.2016, 01:09)


  • »SisterofChaos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Wohnort: Ermelau - am Arsch der Welt :D

  • Nachricht senden

884

20.11.2016, 23:14

Heute hatte ich spontan mal wieder eine Sister of Battle skizziert und ich dachte mir, die darf hier nicht fehlen, wo es von mir doch so selten 40k Stuff zu sehen gibt. ^^

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Die reine Bleistiftzeichnung war mir im Scan etwas zu langweilig, deswegen hab ich fix ein bisschen drübergematscht - mit der Laptopmaus, deswegen ist alles auch ein bisschen unsauber. :D
Hoffe, es gefällt und euch geht es allen gut so weit!
Sind süße Schneckchen Sünde? ^^
...
Nein?

Und was ist mit denen hier ?
:D

Hobbes

Senator von Terra

Beiträge: 5 171

Wohnort: München

Armee(n): Dark Angels
Astra Militarum
Tyraniden
Legiones Astartes

  • Nachricht senden

885

20.11.2016, 23:57

Mir gefällt sie super. Eine verwundete Sororita, das ist mal was anderes und wirklich sehr cool! Aber müsste man nicht auch das andere Auge aus der Perspektive ansatzweise sehen? Und die Panzerschuhe finde ich etwas zu filigran, das ist aber sicherliche eine Geschmacksfrage. Ansonsten: Super! :up: Und schön, dass Du mal wieder was zeigst!
Mit brüderlichen Grüßen

Hobbes

Jackson

Captain

Beiträge: 3 949

Wohnort: Hamburg

Armee(n): Dark Angels
Eldar
Tyraniden

  • Nachricht senden

886

21.11.2016, 07:29

Wieder mal eine beeindruckende Zeichnung von dir...
Das mit dem Auge hat Hobbes ja schon angesprochen...

Mir geht es so ziemlich gut...and what about you?
Gruß Jack

Schmerz ist für den Moment, aber Stolz ist für die Ewigkeit


Bastelherausforderung XIII

Meine Eldar

Meine Nids

Meine Dark Angels

JimmyCFH

Senator von Terra

Beiträge: 5 301

Wohnort: Mittelfranken

Armee(n): Space Marines
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Necrons
Orks
Tau
Tyraniden

  • Nachricht senden

887

21.11.2016, 07:30

Ja, schön, dass Du wieder mal was "für uns" hochgeladen hast :up:

Joa, Hobbes hat ja schon "kritisiert" ;) . Das Thema finde ich auch sehr spannend!

Cya!
Jimmy's Hobbykeller - der Hort der Entspannung
_____________


_____________
"Peace? I hate the word."
Khârn the Betrayer

Illion

Apothecarius

Beiträge: 1 784

Wohnort: 85110 Kipfenberg

Armee(n): Black Templars
Eldar
Astra Militarum
Imperiale Ritter
Officio Assasinorum

  • Nachricht senden

888

21.11.2016, 08:05

Sehr cool! Das "drübermatschen" war eine gute Idee. Nur die Bildkomposition stört mich etwas. Die rechte Bildhälfte hat hier keinerlei Bedeutung. Die Soro ist zentriert, aber ihr Blick führt aus dem Bild heraus, so dass die linke Seite mit thematisiert wird. Ich würde sie mehr in den goldenen Schnitt nach rechts verschieben. Und die Füße wirken etwas klein. Ausdruck im Gesicht ist aber echt stark! :) Tolles Bild!

PS: Sorry, Kunstlehrer eben... ;)
Verdiente Orden im Rahmen der Kampagne Krieg um Smarhon:


Erfolgreicher Abschluss der P1000 2018

Nachtschatten

Globaler Moderator

Beiträge: 6 806

Armee(n): Dark Angels
Dark Eldar
Astra Militarum

  • Nachricht senden

889

21.11.2016, 08:40

Sister zeigt nicht nur mal wieder eine tolle Zeichnung, sondern auch noch eine mit 40k-Thematik :love: Mir gefällt sie sehr gut. Abseits der schon angesprochenen Punkte habe ich nix zu bemängeln :D
Area-Mod für den Bereich Armeeaufbau

Nachtschattens Cadianer <Armeeaufbau ... Sonstiges> Nachtschattens Werkbank

  • »SisterofChaos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Wohnort: Ermelau - am Arsch der Welt :D

  • Nachricht senden

890

21.11.2016, 12:57

Danke, ihr Lieben! :D

Falls es euch interessiert, hier mal ein Vergleich mit einer meiner frühen Sororitaszeichnungen:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Das hat mich gerade selbst etwas geflasht. :8o:

@Hobbes:

Vielen Dank für Lob und Kritik! :)
Ich gelobe ja immer wieder Besserung, aber naja... irgendwie zeichne ich immer noch hauptsächlich recht "einfache" Charakterbilder, die ich auch meistens nicht mal einscanne. Da würde ich euch nur mit schlechten Fotos zumüllen, das wäre ja auch nix. XD
Das Auge ist mir auch erst jetzt aufgefallen, wo du das erwähnst - eigentlich ist da tatsächlich noch eins, aber ich hab beim schnellen Drübermatschen am Laptop aus Versehen die Highlightschicht an der Stelle nicht mehr abradiert. :whistling:
Naja, sowas kommt davon, wenn man unsauber arbeitet. :8o:

@Jackson:

Vielen Dank! :)
Das ist schön zu hören, bei mir ist auch so weit alles klar. :thumbsup:

@JimmyCFH:

Gerne, freut mich, dass es dir gefällt!
Vielleicht probiere ich mich demnächst auch mal wieder an einer Dämonette oder sowas, mal sehen. :D

@Illion:

Ach, gar kein Problem, Kritik ist doch immer gut, vor allem wenn sie fundiert ist! :)
Da hast du Recht, über die Komposition hab ich mir tatsächlich gar keine Gedanken gemacht, mein eigener Fokus lag in dem Moment erst mal komplett auf der Sororita. :whistling:
Das ginge definitiv noch besser. :D
Danke für Lob und Kritik! :love:

@Nachtschatten:

Ja, es war mal wieder nötig! :8o:
Danke dir für deinen netten Beitrag! :love:
Sind süße Schneckchen Sünde? ^^
...
Nein?

Und was ist mit denen hier ?
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SisterofChaos« (21.11.2016, 13:18)


MisterSinister

Globaler Moderator

Beiträge: 1 353

Armee(n): Dark Eldar
Orks
Tyraniden

  • Nachricht senden

891

21.11.2016, 19:10

Das Schöne am Vergleich der beiden Bilder ist ja, dass man einfach nicht sagen kann, das eine sei "besser" als das andere. Du zeigst zwei ganz unterschiedliche Stile, die beide ihren Reiz haben, und technisch auch beide gut umgesetzt wurden. In diesem Sinne: Ich mage beide Varianten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterSinister« (21.11.2016, 19:33)


Jackson

Captain

Beiträge: 3 949

Wohnort: Hamburg

Armee(n): Dark Angels
Eldar
Tyraniden

  • Nachricht senden

892

21.11.2016, 19:31

Jetzt ist mir der MiSi zuvor gekommen...
Ich stimme da voll und ganz zu...
Gruß Jack

Schmerz ist für den Moment, aber Stolz ist für die Ewigkeit


Bastelherausforderung XIII

Meine Eldar

Meine Nids

Meine Dark Angels

Lantash

Space Marine Veteran

Beiträge: 810

Wohnort: Hennef-Sieg, Rheinland

Armee(n): Dark Angels
Tyraniden

  • Nachricht senden

893

05.12.2016, 11:34

Morjen :D

Chapo ...... Wahnsinn sind die Bilder cool jetzt weiss ich warum dein Name in kombination mit Zeichnung fallen !!!

Lg Flo
Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,

doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
__________________________________________________________________________________
- Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau

- Armys on Parade Projekt 80% fertig...

- Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

Hjalfnar_Feuerwolf

Kriegsmeister

Beiträge: 8 442

Wohnort: Mellendorf, Wedemark, Region Hannover

Armee(n): Space Wolves

  • Nachricht senden

894

02.04.2017, 03:27

Durfte gerade feststellen, dass deine eine Sister of Battle es auf die Seite Warhammer40k Quotes bei Facebook geschafft hat. Dachte nur so "das kennste doch" und dann der Deviantartlink...hyacinthley...alles klar! :D

"God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
Bjorn the Fell-Handed
Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • »SisterofChaos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Wohnort: Ermelau - am Arsch der Welt :D

  • Nachricht senden

895

02.04.2017, 10:54

@Hjalfnar Feuerwolf:

Aaaaah, das erklärt die ganzen neuen Favos auf DA, hat mich schon gewundert. :D
Sind süße Schneckchen Sünde? ^^
...
Nein?

Und was ist mit denen hier ?
:D