Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tolotos

Rekrut

Armee(n): Astra Militarum

• Nachricht senden

121

30.05.2016, 08:33

Garkeine, wie gesagt ich habs dann einfach mit Brettchen zusammengeschraubt, simpel aber effektiv :D

Wie wärs mit nem Space Wolf?
Rüstmeister der 40k-Fanworld - Cosplay Sektion

Cronyk

Area Moderator

• »Cronyk« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

122

30.05.2016, 16:21

Das Wäre so TRVE! Aber von den Verzierungen sicherlich verdammt kompliziert... Aber so METAL!
Ist eine Überlegung wert xD Dachte auch an die PoF, da ist mir das Schwarz schon fast zu trist (nichts für ungut) xD Und die Imperial Fists wären auch cool aber zu gelb. Schwanke so zwischen Salamanders (Obwohl ich mich zum Helm abziehen ungerne Schminken möchte :P ) und Crimson Fists.
Area Moderator für "Knowledge Base", "Online RPG", "News & Facts" und die "Gerüchteküche"

Spoiler: Links
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Orden

Für bestandene Rezensionsherausforderung des Black Library Bereiches mit "Brennende Galaxis".

Für sechs bestandene Bemalherausforderungen. Und ein Versagen!

Spoiler: Spielstatistik Edition 9 - Havocks Hundert

Siege: XI
Unentschieden:
Niederlage:

Tolotos

Rekrut

• Nachricht senden

123

30.05.2016, 18:32

Bevor ich in meinem eigenen Thema Stellung nehme...

Also MEINE Meinung wäre, wir brauchen nicht noch einen Crimson Fist, zum einen haben wir schon einen, zum anderen muss man sich halt dann immer mit Stans's Crimson Fist vergleichen lassen,... immer.

ABER, verdammt es ist dein eigener Space Marine! mach den, den du am geilsten findest, mit welchem du dich am ehesten Identifizierst (was zum Cosplay irgendwie dazu gehört) und auf den du einfach Bock hast. Wenns ein Crimson Fist ist, ist es ein Crimson Fist. Wenn ich noch die Lust und die Muse hätte einen weiteren zu bauen wäre es für mich ein Space Wolf, weil halt egal ob wir bereits schon einen hätten oder nicht ;)
Rüstmeister der 40k-Fanworld - Cosplay Sektion

124

30.05.2016, 19:36

Denke auch egal was es wird DIR muss es gefallen.