Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k-fanworld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja die perrymodelle habe ich mir auch schon mal durchgeschaut, die können wasDie Modelle sind allesamt von den Perrys
Halt uns mal auf dem Laufenden, was beim Wettbewerb rauskommt! ? Mich würde es interessieren und wünsche dir gutes Gelingen dabei.
Ich bin gerade dabei mir SAGA-Würfel zu basteln. Hab mir 5x8 farbige Blanko-Würfel besorgt...
A propos: Habe versucht die Krieger der Toten zu entfärben und mir auch extra Styrilium besorgt,
aber so richtig überzeugt bin ich davon nicht. Die schwarze Grundierung bleibt trotzdm drauf, nachdem ich
das 3 Tage eingelegt hatte und zwischen durch auch mit der Zahnbürste dran rum gekratzt habe.
Vlt. hat derjenige der die grundiert hat ein nicht GW Spray benutz, ist auf jeden Fall verdammt resistent.
Hey!
Ich habe vor kurzem, dank dieses Threads, meine erste Herr der Ringe Miniatur bemalt. Einen Uruk-Hai! Vielleicht habt ihr ja mal Lust ihn in meinem Thread anzuschauen oder in der Gallery
![]()
Ich kapere euren Thread mal allgemein für Saga wenns ok ist.
Leider immer noch einiges zu tun und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es schaffen werde. Aber die Hoffnung aufgegeben habe ich noch nicht![]()
Für 4€
Uh sehr geile Sache! Nachdem ich das hier gesehen habe, habe ich mir vorgestern auf einer Messe das hier geholt (Die Goblins sind ein anschließender sponatan Kauf im Fantasy In gewesen - vier Zinn Goblin Plünderer für 4€? Da konnte ich nicht widerstehen!)
ICh weis auch nicht woran das liegt
Hm das ist ja komisch. Ich habe bisher alles abbekommen, habe die Minis aber auch max. 45 Minuten im Sterillium liegen lassen.
Cool, da freue ich mich auf den Gandalf. Der sah nämlich schon schick aus. Reiter sehen auch schon ordentlich aus und da warte ich mal auf ein besseres Pic und dann werde ich mich bestimmt wieder meldenLg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerom« (28.02.2015, 12:52)
Benutzerinformationen überspringen
Armee(n): Space Marines
Chaos Space Marines
Chaosdämonen
Eldar
Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Necrons
Orks
Tau
Tyraniden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maxumus« (01.03.2015, 15:25)
Na dann kann ich Dir hier meinen Gandalf präsentieren.
Hey!
Gandalf: Gefällt mir sehr gut! Mantel, Kutte sieht echt gut aus, aber ich wäre bei seinem linken Arm noch ein, maximal zwei Akzente gegangen um zumindest einen zinitalen Lichteinfall vorzugaukeln. Was ich auch nen bisschen schade finde ist, das der Schwertgriff sehr ordentlich akzentuiert ist, Lederriemen, Gürtel, wie auch immer, aber noch genau, nach einem solchen Akzent verlangen, mMn! Hört sich natürlich alles nach viel Gemecker an, aber ich finds nen bisschen schade, weil es ja schon ein tolles Modell ist und mit garnicht so viel Aufwand mehr, hätte man da noch nen bissl mehr rausholen können. Das beruht natürlich aber auch immer auf mein Geschmack, meine Herangehenweise, Vorgehensweise und diese müssen gewiss nicht geteilt werden. Toll ist das Modell
![]()
Auch die Reiter gefallen mir wieder sehr gut. Vor allem der schöne Kontrast mit den Bases finde ich nach wie vor erstklassig![]()
Nur Gandalfs Mantel hat mMn etwas zu wenig Tiefe. Da könntest du noch eine Spur heller - oder dunkler, je nachdem - werden.
Ich sagte ja, ich will dir die Farbe deiner Banner klauen.. aber wie mache ich das am Besten?![]()
Die Bilder mit Tageslichtlampen sehen aber gelungen aus.![]()
Die Fotos wirken ziemlich gut. Vielleicht kannst du mit einem Fotohintergrund noch mehr rausholen?
Nächste Projekte:
Du könntest ja auch mal wieder Dämonen basteln und bemalen.
![]()
Die habe ich noch in sehr guter Erinnerung!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerom« (24.06.2015, 08:58)