Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SavageSkull

Forenleiter

• »SavageSkull« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Chaos Space Marines
Khorne Daemonkin
Tau

• Nachricht senden

1

07.10.2014, 20:34

[Diskussion] [Sturm] Warpkrallen

Geißel [original: ???]

- Bilder gesucht -

Fluffblabla

Grobe Einschätzung innerhalb des Codex und der Spielweise, garniert mit Fluffblabla
Meta Einschätzung, spielerische Einschätzung der Ausrüstung und Punktkosten. Betrachtung von Alternativen

Konkrete Betrachtung anhand von Beispielen, Ausrüstungs- und Spielvarianten. empfohlene Truppgröße und Ausrüstung, Kombination mit UCM, Sonderregel, zweiter Auswahl etc...

Vorteile
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Nachteile
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Dieses Forum hat auch Regeln

Sa'Cea Sept, World Eaters, Death Guard, Chaosdämonen
Bretonia, Blutdrachen und Freebooters Fate
Ab und zu bemale ich auch mal einige der Minis :D

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe.

Skøll

Ordenspriester

Armee(n): Space Wolves
Chaos Space Marines

• Nachricht senden

2

15.10.2014, 14:48

Okay als erstes fällt mir auf, dass oben noch Geißel steht ^^

Ansonsten finde ich die grobe Einteilung gut, die Vor-und Nachteile kann man vielleicht auch noch farblich kennzeichnen? rot/grün halt ^^

Ansonsten finde ich die von dir genannten Punkte gut und wichtig, gerade "empfohlene Truppgröße und Ausrüstung" dürfte für Anfänger ziemlich interessant sein, genau wie der Punkt "Kombination mit UCM", da tu ich mir auch noch schwer mit ^^

Gruß, Skøll
+++ Brotherhood of Iron - Khornate Iron Warriors +++

Hier geht es zum Armeeaufbau

ehemals Skoll, davor Skøll

ibelknibel

Apothecarius

Armee(n): Chaosdämonen
Cult Mechanicus

• Nachricht senden

3

15.10.2014, 15:14

Mhmm ganz ok. Werde gerne meinen Senf dazu abgeben. Von eigenen komplett Rezessionen einzureichen distanzier ich mich lieber sonst fällt das Ergebnis für die meisten CSM Einheiten doch eher niederschmetternd aus und ich will den anwesenden und werdenden Häretikern nicht den Spaß vermiesen.... :D
Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):
Spoiler
Dämonen S / N / U 21 / 15 / 2
Adeptus Mechanikus S / N / U 10 / 7/ 2
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen

Spruch der Woche:
Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

Thema bewerten