Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k-fanworld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.08.2014, 22:05

Spielersuche im Umkreis Duisburg

hi, ich suche spieler in und um duisburg die noch interesse daran haben sich einer grösseren spielerrunde anzuschliessen.

seid ihr noch allein?
oder habt ihr eure feste runde mit 3 oder 4 leuten und braucht frisches blut?

ich lade alle spieler auf der suche herlich ein sich mal unseren club anzusehen.

meldet euch :thumbsup:
Spieleclub Drunken Dwarfs Duisburg.

für alle in Duisburg und Umgebung :thumbsup:

www.drunkendwarfsduisburg.tumblr.com

Nyeles

Scout

Armee(n): Necrons

• Nachricht senden

2

04.08.2014, 15:36

Hört sich ja interessant an...
Leider könnte ich erst nach den Ferien vorbeischauen.
Wo seit ihr in Duisburg denn?^^

LG Nyeles
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Larkin

Ordenspriester

Armee(n): Astra Militarum
Adeptus Mechanicus
Cult Mechanicus
Skitarii
Imperiale Ritter
Inquisition
Officio Assasinorum
Orks

• Nachricht senden

3

06.08.2014, 06:39

Tach,

Ich war schon beruflich in Duisburg. Vielleicht komme ich da nochmal hin. Habt ihr ne Website? :D

mfG Larkin