Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dawnk

Neuling

• »dawnk« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Tyraniden

• Nachricht senden

1

11.10.2011, 01:49

suche spielgruppe für warmachine Im Kreis Darmstadt/frankfurt

hey wenn du bei mir in der nähe wohnst Darmstadt meld dich und lass warmachine zocken!

Hjalfnar_Feuerwolf

Kriegsmeister

Armee(n): Space Wolves

• Nachricht senden

2

11.10.2011, 06:58

Der Gründer der 40k-fanworld ist auch Gründer des beastsnjacks-Warmachine/Hordes-Forums^^. Link!

"God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
Bjorn the Fell-Handed
Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

3

11.07.2014, 17:27

Warmachine

Hi ich wohne in Dieburg also nicht zu weit weg können uns gerne mal treffen zum Spielen

Hjalfnar_Feuerwolf

Kriegsmeister

• Nachricht senden

4

11.07.2014, 19:15

Hi ich wohne in Dieburg also nicht zu weit weg können uns gerne mal treffen zum Spielen
Kommt eventuell ca. 3 Jahre zu spät...

"God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
Bjorn the Fell-Handed
Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

5

11.07.2014, 19:18

Naja ich wohne aber erst seit jetzt hier :)

Hjalfnar_Feuerwolf

Kriegsmeister

• Nachricht senden

6

11.07.2014, 19:33

Mag sein...aber einen 3 Jahre alten Thread wieder aufzuwärmen, von einem User, der seit über einem halben Jahr nicht mehr das Forum besucht hat, nennt man "Threadnekromantie". In so einem Fall ist es besser, einen eigenen Thread aufzumachen.

Bjorn the Fell-Handed