Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Armee(n): Orks

• Nachricht senden

21

28.09.2012, 19:45

Moin ,

ein älteres Thema hast du nicht gefunden oder ? ;) Hättest mal lieber was neues aufmachen sollen.

Ein paar Sachen würde ich ändern.
1.) Schnappasquik ist zu teuer für das was er bringt
2.) Panzerplattenz find ich nicht gut am PickUp (deutlich zu schnell im kaputt)
3.) Vastärktä Rammä finde ich wichtig an einem PickUp (Panzerschock und nicht im Gelände stecken bleiben)
4.) Bazzukka nicht an einen PickUp, der hält nix aus und soll schnell fahren
5.) Der Waaghboss ist so total fehl am Platz, der muss in nen Mob rein

Allgemein find ich Heizas auf die Punkte nicht gut, da die Transporter zu viele Punkte fressen, aber probiere es mal aus.
12 Mobs werden dir halt fix aufgeraucht, gerade mit Abwehrfeuer usw.
Denk mal über Ballerboyz nach, die sind deutlich flexiebler.
Digger....ich spiele Orks nich erst seit kurzem... also werd ich das wohl nicht ausprobieren :whistling:
und warum zum Teufel soll ich das Board mit nem identischen Beitrag zumüllen wenn eben dieser schon Gepinnt ist ? :rolleyes:

zu 1) bin ich anderer Meinung
zu 2) auch
zu 3) Panzerschocken ist bei 500 pts mmn unerheblich
zu 4) hatt sich immer mal wider als nützlich erwiesen....aber da haste warscheinlich sogar recht.... ^^
zu 5) bervor du das nächste mal ungefragt in den Beratermodus schaltest lies meinen gesamten Beitrag !

Und Ballaboys sind nicht orkig und müffeln nach feiger verschanzerei ! :D

• Nachricht senden

22

29.09.2012, 02:55

edit: irgendwie wurde mir angezeigt ich hätte noch nicht geantwortet also hab ich den entwurf gepostet..... offensichtlich isses jetzt doppelt....
insofern

sorry doppeplost der hier kann gelöscht werden !

23

29.09.2012, 03:12

Wer ist eigentlich dieser Digger und woher kennt ihr den alle ... ich denke du weißt was gemeint ist.
Woher soll ich denn wissen wie lange du schon spielst und wie lange du schon Orks spielst ?
evtl einen Boy weniger und den Waaaghboss ner einheit anschliessen....
Darauf hatte ich mich mit Punkt 5 bezogen, das sollte man nicht überlegen, das sollte man machen !
"Ungefragt in den Beratermodus schaltest" ist ne lustige Aussage wenn du einen Beitrag in einem Forum machst, indem man über die dort geschrieben Dinge diskutiert, genau dafür sind wir doch hier, um Gedanken und Meinungen auszutauschen ...
Ballaboyz moschen im Nahkampf genau wie andere Boys, nur mit einer Attacke weniger, dafür schießen sie vorher und da das laut knallt ist es auch Orkig ;)
Also meine Meinung/Tips lesen, drüber nachdenken und entweder umsetzen oder nicht, das bleibt dann ja dir überlassen.
Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.

WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
Mein Nick bei WoT : Dereb

• Nachricht senden

24

29.09.2012, 06:54

Wer ist eigentlich dieser Digger und woher kennt ihr den alle ... ich denke du weißt was gemeint ist.
Woher soll ich denn wissen wie lange du schon spielst und wie lange du schon Orks spielst ?
evtl einen Boy weniger und den Waaaghboss ner einheit anschliessen....
Darauf hatte ich mich mit Punkt 5 bezogen, das sollte man nicht überlegen, das sollte man machen !
"Ungefragt in den Beratermodus schaltest" ist ne lustige Aussage wenn du einen Beitrag in einem Forum machst, indem man über die dort geschrieben Dinge diskutiert, genau dafür sind wir doch hier, um Gedanken und Meinungen auszutauschen ...
Ballaboyz moschen im Nahkampf genau wie andere Boys, nur mit einer Attacke weniger, dafür schießen sie vorher und da das laut knallt ist es auch Orkig ;)
Also meine Meinung/Tips lesen, drüber nachdenken und entweder umsetzen oder nicht, das bleibt dann ja dir überlassen.

Meinungsaustausch sollte nicht belehrend rüberkommen ! Dein posting allerdings schon

uuuund

Digger
Digger (auch Digga, Dicker, Dicka) ist ein Ersatz für den Namen der
Person, mit der man redet oder als Alternative zu "Alter" oder ähnlichen
Füllwörtern. Wird speziell in Hamburg exzessiv benutzt. ;)

wir verstehn uns schon :D
Cheers

Hjalfnar_Feuerwolf

Kriegsmeister

Armee(n): Space Wolves

• Nachricht senden

25

29.09.2012, 07:32

Kleiner Hinweis: Lies den Listenvorschlag nochmal genau. Kleiner Zorn hatte das nämlich selber ein bisschen weiter unten angegeben, daher seine (in diesem Fall gerechtfertigte) leichte Pikiertheit^^.

"God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
Bjorn the Fell-Handed
Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

26

29.09.2012, 10:43

Da pennt man einma lange und schon gehts hier rund.

Also: das Thema ist noch gepinnt, weil die Listen alle mit dem aktuellen Codex geschrieben sind und deshalb noch gültig sind. Da sie 500 Punkte sind ist "Optimierung" wirklich nicht nötig sondern es geht hier ja um den Eindruck, was mit Orks alles geht.

Mein Vorschlag: hier dürfen gerne weiter Listen gepostet werden, aber ich würde mir wünschen, dass ihr alle ein wenig chillt und nicht sofort an die Luft geht, wenn jemandem der Schnappasquiq in der Liste gefällt/nicht gefällt...

kernsystem

Area Moderator

Armee(n): Khorne Daemonkin
Orks
Legiones Astartes

• Nachricht senden

27

16.01.2013, 20:55

Listen im ersten Post aktualisert ;)

kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
große Turniere (15+) : 23./16./36.

"It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"

kernsystem

Area Moderator

Armee(n): Khorne Daemonkin
Orks
Legiones Astartes

• Nachricht senden

28

18.11.2013, 09:46

zwei 1500 Pkt listen mit eingefügt :)

kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
große Turniere (15+) : 23./16./36.

"It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"