Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zod

Space Marine

• »Zod« ist der Autor dieses Themas

Armee(n): Tau
Chaosdämonen
Tyraniden

• Nachricht senden

1

10.01.2011, 12:32

Problem mit dem online Codex

Irgendwie kann ich meine erstellten Armee listen nicht kopieren oder speichern da kommt immer nur so Buchstaben und zahlen Salt bei raus.

Ich starte den Codex über die online Seite und öffne ihn dann mit Java ™ web start Launcher (Standard)
Armee liste erstellen
Alles markieren und Speicher = Salat

Was mach ich nur falsch? Währe toll wenn mir jemand hilft
mfg

2

10.01.2011, 12:38

also das Speichern mit "Speichern" ist normal. Du speicherst dabei ja die Kodierte Version deiner Liste, die in eine "echte" Liste wieder umgewandelt wird von der Software durch die Ladefunktion.

Warum es mit Markieren und copy/paste nicht geht ist mir ein Rätsel.
markiers doch mal mit der Maus selber und nicht mit der Markierfunktion
oder du nimmst ne alte Version (die ich als File auf dem Rechner habe)
"Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

SavageSkull

Forenleiter

Armee(n): Chaos Space Marines
Khorne Daemonkin
Tau

• Nachricht senden

3

10.01.2011, 12:38

Die 40K-Fanworld unterstützt das OC Projekt nicht.
GWs Copyright Manie wird auf kurz oder lang leider auch dieses Fanprojekt vernichten und wir möchten nur verhindern, dass dies früher als nötig passiert.
Dieses Forum hat auch Regeln

Sa'Cea Sept, World Eaters, Death Guard, Chaosdämonen
Bretonia, Blutdrachen und Freebooters Fate
Ab und zu bemale ich auch mal einige der Minis :D

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe.

Arek

Captain

Armee(n): Space Marines
Necrons
Tyraniden

• Nachricht senden

4

11.01.2011, 13:36

Jup, da hat Savage völlig recht. Fragen zum Online-Codex also bitte nicht hier stellen, es könnte dem ganzen Forum oder eben dem Projekt schaden - Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Vorsicht hier nicht unangebracht ist.

Geschlossen
Begriffserklärung:
Fluffneuerung (innovativ): Alle Veränderungen im Fluff die meinen persönlichen Vorstellungen und Vorlieben entgegegenkommen.
Fluffbruch (skandalös): Alle Veränderungen im Fluff die meinen persönlichen Vorstellungen und Vorlieben widersprechen.

Areks Astartes, Areks Änderungsschneiderei, Areks Necrons, Brothers of Salvation, Schwarmflotte Tannin