Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.05.2009, 18:21

Diverses Neues

Hallo zusammen,
da es jetzt schon eine ganze Weile her ist, dass ich hier meine Black Templar eingestellt habe, ich aber in dieser Zeit nicht ganz untätig war, hier ein paar neue Bilder, allerdings nicht nur Black Templar.

Ordenspriester Grimaldus,
einer meiner Lieblinge

Grimaldus Ehrengarde

dann habe ich mal Ultramarines aufgearbeitet (sind die ersten Minis, die ich hatte)

und zu guter Letzt ein Eldar, den ich für einen Freund bemalt habe.

und von hinten

Kritik und Lob jederzeit wilkommen
Gruß pasanius 63

Armee(n): Space Marines
Blood Angels
Dark Angels
Space Wolves
Chaos Space Marines

• Nachricht senden

2

05.05.2009, 18:24

Ich mag Grimaldus Ehrengarde am meisten, sie sind einfach durch die helmfarben und die DA Gußrahmenteile heben sie sich schön ab. Grimaldus ist auch schön und die freehands auf den Ultramarines mag ich auch, obwohl ich find das die bolter ruhig metallisch sein können
Space Marine FLuffguru und Forge World Junkie. Bei Fragen zu FW Werken, gerne PN an mich=)
[40k] Prometheus Astartesschmiede-Legionen und Orden aller Art- EC Vorstellung und Einleitung(Post 1-2) Herreinspaziert, Herreinspaziert, mögt ihr Servorüstungen seid ihr hier richtig! Ich freue mich über Kommentare, Anmerkungen, Vorschläge und Kritik.
[Suche] Suche Godwynn Pattern Bolter I NEED BOLTER, GODWYN BOLTER!
Armeen: Pre Heresy Emperor´s Children, Pre Heresy Salamanders, Post Heresy Ultramarines

• Nachricht senden

3

05.05.2009, 18:36

alles sehr coole minis !! Gefallen mir, nur paar Kritikpunkte habich noch =)

Grimaldus :
- sie Akzente am Schwarz sind knüppelhart ... nicht so mein Ding, vllt nimmste lieber ne etwas dunklere Farbe und akzentuierst in 2-3 Schritten ... an der Robe die sind mir auch noch zu einschichtig, da wärn Übergang klasse !
- Metallfarben sehen teilweise noch etwas dick aus ... hast du denn auch immer brav verdünnt ? :p
+ Die Waffe(n) findich gut gelungen bei dem !
+ Pergament und kerzen ebenfalls schick geworden

Ehrengarde :
- ähnlich wie bei Grimaldus mit den Akzenten ... hier fehlen auch einfach nen paar, hast du die vergessen oder bewusst nicht gesetzt ? =)
- glaub die Augen sind auch noch nicht fertig oder ?
+ Roben und Schädelfarbe prima
+ Energiewaffe schmuck, Gesicht (trotz bisschen irren Blickes) sauber geworden
+ Aufkleber sitzen richtig ^^

Ultramarines :
- ich denke mal die dicke Farbe liegt daran, dass die schon bemalt waren ?
- bitte noch blacklinen =)
- die übliche Sache mit den Akzenten :-P
+ coole Freehands, schöne motive und sauber umgesetzt
+ Augen sehen ... speziell aus ... aber cool :D

und zuletzt noch der Eldar :
- wiedermal die akzente :rolleyes:
- Edelsteine könnten noch 1-2 Schichten mehr vertragen, vorallem wenns ins Hellblau geht, dann wirken die noch besser !
+ super Karomuster
+ Base ist zwar simpel, aber dennoch ziemlich cool =)
+ Freehand hat was

sooo das wars dann auch schon wieder von mir xD

Gute Püppchen, weiter so ;)

4

06.05.2009, 14:37

Hallo,
@Keeper of Faith
freut mich das dir die Minis gefallen, die Bolter an den Marines sind metallisch (Boltgun Metall), sieht man auf den Fotos nur leider nicht. Sieht in Natura aber wesentlich besser aus,hätte ich nie gedacht, aber gerade das Rot an den Boltern wertet die Marines richtig auf (natürlich Geschmacksache).

@ Hämuncoolus
auch dir vielen Dank für Lob und Kritik,( Versuch einer Rechtfertigung ) die Akzenten sehen auf den Fotos wirklich Böse aus in Natura nur halb so schlimm, meine Farbe wird natürlich immer verdünnt, male allerdings zur Zeit ausschließlich mit Duncan Farben und die Metallfarbe ist sehr gewöhnungsbedürftig. Bei den Black Templar habe ich die Augen Schlichtweg vergessen (ich habe hier einfach zu viele Minis stehen) :D
Zu den Ultramarines, das ist ein Versuch aus einer Hure eine Jungfrau zu machen.
so sahen die Jungs vorher aus

So das wars, werde mir die Kritikpunkte zu Herzen nehmen und bei der nächsten Mini wird alles besser.
Gruß Pasanius63

• Nachricht senden

5

06.05.2009, 14:44

okay die Ultras sind echt nicht ohne ... da haste noch ordentlich was rausgeholt :D

jau, hetzt dich nur nich mit den Minis, verbesser ruhig erst mal nen bisschen was, die anderen Sachen kannste immernoch machen ... ist besser für die Motivation imo ^^

6

08.05.2009, 15:21

Die Überarbeitung hat sich auf jeden Fall gelohnt, die neuen Ultras sehen deutlich besser aus.
Bei den Akzenten muss ich meinen Vorredner recht geben, die sind etwas hart auf dem Foto, allerdings kenne ich die Modelle ja auch Live und da fallen sie nicht so auf.
Grüße
becko