Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13.02.2019, 16:47

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Der Mal-Madness-Mittwoch im Discord

Zitat von »JimmyCFH« Huhu, Wie findet man sich / Ich euch da? Gute Frage! Am besten guckst du mal oben in der Navigationsleiste, da ist das der zweit-rechte Link. Also 40k-Fanworld, Galerie, Knowledge Base, Offtopic, Clubs & Vereine, Discord, Archiv Gruß, Skjolnir

13.02.2019, 14:56

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Der Mal-Madness-Mittwoch im Discord

Moin, in den letzten Wochen hat sich im Discord ein kleines Zusammentreffen etabliert, der Mal-Madness-Mittwoch. Wir kommen mittwochs ab ca. 20 Uhr im Discord zusammen und während wir basteln, malen, etc. quatschen wir ein wenig. Wer Lust hat darf gerne dazukommen. Gruß, Skjolnir

08.02.2019, 20:16

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Brotherhood of Iron - zwei weitere WIP Veteranen

Zitat von »Port Oron« Finde es richtig cool das du die verschiedenen Rüstungen einsetzt , freue mich auf mehr Hehe danke, bislang sind es aber nur unterschiedliche Varianten der MKIII. Mal gucken was da noch so geht. Ich überlege ja meine Blood Claws einfach aus den normalen Assault Marines zu bauen mit den MKIV Iron Warriors Schulterpanzern von FW... wäre auf jeden Fall um ein vielfaches günstiger

08.02.2019, 16:17

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Brotherhood of Iron - zwei weitere WIP Veteranen

Danke @Astariel und @MisterSinister Zitat von »MisterSinister« hat die neue Edition denn groß etwas für dein Vorhaben geändert? Naja, nö. Ich bleibe weiterhin dabei nach dem Space Wolves Codex zu spielen, da mir die Chaoten immer noch keine Drop Pods oder Marines auf Molochen bieten (ja, Khorne Lord auf Moloch, aber das ist mir zu wenig). Weiter oben findest du auch die aktuelle Liste, nach der ich jetzt aufbaue. Gruß, Skjolnir

07.02.2019, 00:11

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Brotherhood of Iron - zwei weitere WIP Veteranen

So, es ist wieder etwas passiert Wird ja auch mal Zeit jetzt. Ich hab zwar nach wie vor noch keinen neuen Sekundenkleber, aber die nächsten beiden Veteranen sind zumindest bitweise zusammengesetzt. Der obere ist der Wolf Guard Pack Leader, der sich den Grey Hunters anschließen wird, der untere einer für den zweiten Trupp Blood Claws. Ganz unten gibt es dann noch mal alle drei nebeneinander. Ich hoffe, sie wissen zu gefallen. Gruß, Skjolnir

31.01.2019, 00:34

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Brotherhood of Iron - zwei weitere WIP Veteranen

Mal was neues... Ich hab heute Abend mal nen Veteran gebaut für meine Jungs... Gespielt werden wird er als Wolf Guard Pack Leader, angeschlossen an meine Blood Claws. Bewaffnung ist wohl ziemlich offensichtlich: Power Fist und Storm Shield. Derzeit sind nur die Verbindungen von Plastik zu Plastik geklebt, mein Sekundenkleber ist... kein Kleber mehr Er weigert sich vehement sich zu bewegen, geschweige denn aus der Flasche zu kommen. Hoffe die Pose weiß zu gefallen... wenn nicht: Noch kann man's ä...

25.01.2019, 08:19

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Guardian Artikel über Games Workshop

Ach, den hatte ich auch schon gelesen und fand den gut... bis auf die Wissenslücken, die ja offensichtlich sind Zitat von »Kolchis XVII« Auch wenn ich es eigentlich nicht mag NERD genannt zu werden Ich empfinde es sogar als Kompliment wenn mich jemand Nerd nennt

18.01.2019, 10:45

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Brotherhood of Iron - zwei weitere WIP Veteranen

429 Tage... *Staub wegpust* Ich hab mal wieder Bock was zu machen. Neue Liste steht, Plan ist gemacht.. Ich hab das ganze mal ganz grob gestaffelt auf: rot: 1006ptsrot + gelb: 1519ptsrot + gelb + grün: 1999pts Spoiler ++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Space Wolves) [121 PL, 1999pts] ++ + HQ + Iron Priest on Thunderwolf [7 PL, 101pts]: Bolt pistol, Thunder hammer Wolf Guard Battle Leader on Thunderwolf [6 PL, 114pts]: Bolt pistol, Wolf claw, The Armour of Russ Wolf Lord on Thunderwolf [7 P...

05.01.2019, 00:35

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Brotherhood of Iron - Zwei neue Entwürfe für 2k pts

Ich hab da mal was vorbereitet Ich hab an einigen Ecken geschraubt, Änderungen sind farblich markiert: Spoiler ++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Space Wolves) [121 PL, 1999pts] ++ + HQ + Iron Priest on Thunderwolf [7 PL, 101pts]: Bolt pistol, Thunder hammer Wolf Guard Battle Leader on Thunderwolf [6 PL, 114pts]: Bolt pistol, Wolf claw Wolf Lord on Thunderwolf [7 PL, 149pts]: Saga of the Wolfkin, Storm shield, The Wulfen Stone, Thunder hammer, Warlord + Troops + Blood Claws [9 PL, 159pts] ...

03.01.2019, 11:41

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Brotherhood of Iron - Zwei neue Entwürfe für 2k pts

Zitat von »loschi« Puh, zweiter Dread? Der ist ziemlich eklig geworden in der 8ten. Die Pods sind halt leider unbrauchbar in der neuen Edi.... Eklig trotz nur 4++ statt 3++? Und meinst du jetzt im speziellen den Ven Dread mit Axt und Schild oder allgemein Dreads? Dachte da evtl an nen Contemptor... Die Drop Pods durch Razorbacks zu ersetzen war auch ne Idee, die ich hatte... also die ganze Liste mehr mechanisieren. Würde auf jeden Fall zum IW Schema passen. Wie sind denn Land Speeder in der 8. ...

03.01.2019, 09:28

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Brotherhood of Iron - Zwei neue Entwürfe für 2k pts

Oh, 565 Tage ist es also her... Naja, seitdem hat sich in der 8. ja wieder einiges getan... unter anderem ist die 2k Punkte Liste von oben nur noch 1735 Punkte wert. Ich suche also derzeit nach Optionen, die Liste wieder auf 2k zu bringen. Ich hab natürlich selber einige Ideen, aber was würde euch denn so einfallen? Gruß, Skjolnir

12.08.2018, 00:05

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Friesenthing die Zweite (Forentreffen Nord)

Ich kann nach wie vor höchstens im September.

25.06.2018, 20:36

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Friesenthing die Zweite (Forentreffen Nord)

Zitat von »Black Fist« Ich packe übermorgen mal eine Umfrage zu den entsprechenden Terminen in den ersten Post *hust*

01.06.2018, 23:46

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Friesenthing die Zweite (Forentreffen Nord)

joah, das könnte passen... Interesse hab ich auf jeden Fall hab auf dem letzten Thing mehr geschafft als bislang in 2018

17.10.2017, 14:31

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Brotherhood of Iron - zwei weitere WIP Veteranen

So, es gibt tatsächlich mal ein wenig neues... einen magnetisierten Predator! Ein zweiter folgt auch noch beizeiten. Spoiler: Bilder Als nächstes folgt dann die Bemalung, als Schema ist folgendes angedacht: Gruß, Skjolnir

19.09.2017, 09:28

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Primaris bei den Deathwatch

Zitat von »Sicarius« Hi es gab doch mal auf der GW Seite downloadbar diese eine Seite in denen die Primaris für die Deathwatch legitimiert wurden, hat einer eine Ahnung wo ich das finden kann? Bei den entsprechenden Modellen im Shop, z.B. hier: https://www.games-workshop.com/de-DE/Spa…is-Intercessors Auch noch mal ein Zitat um @Eisschatten zu widerlegen: Zitat Füge alle diese Einheiten der Liste der Einheiten hinzu, die den Orden der Blood Angels (Seite 89, Index: Imperium 1), Dark Angels1 (Sei...

16.09.2017, 23:24

Forenbeitrag von: »Skjolnir«

Primaris bei den Deathwatch

Zitat von »Nazdreg« Außerdem weiß man nicht, was der Gullimann denen alles eingepflanzt hat Doch, das weiß man. Im vorletzten WD (August 2017, der vor der Ausgabe zum dreißigjährigen Bestehen von 40k) ist im Index Astartes aufgeführt, welche zusätzlichen Organe die Primaris haben. Was sie zusätzlich haben sind: Sinew Coils (The Steel Within): Verstärkte Sehnen, die die Stärke erhöhenMagnificat (The Amplifier): Verstärktes WachstumBelisarian Furnace (The Revitaliser): Bessere Combat Stimms und H...

01.09.2017, 15:04

Forenbeitrag von: »Skoll«

Jimmy's Hobbykeller -- AKTUELL: Was bauen/malen?

From Iron, cometh Strength. From Strength, cometh Will. From Will, cometh Faith. From Faith, cometh Honour. From Honour, cometh Iron. This is the Unbreakable Litany, and may it forever be so.

31.08.2017, 09:19

Forenbeitrag von: »Skoll«

Fix This Please (Sci-Fi Puzzle Adventure von Skoll und Kommilitonen)

Zitat von »SavageSkull« Invert Mouse!!!!!! Ich bekomm die Krise. Warum auch immer, beim Starten startet sich automatisch Oculus Home und SteamVR mit. Ich hätte mal geschaut was die Rift anzeigt, wenn sie nicht gerade eingeschickt wäre. Gibt es eigentlich für Sounds einen freien Katalog an Standardsounds? So Geräusche wenn sich ne Tür öffnet und ähnliches hat man irgendwie schon mal gehört. Aber Savage, Satzzeichen sind doch keine Rudeltiere. Wir sind doch keine Wilden Optionen sind derzeit nich...