Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 837.

Guten Tag lieber Gast, um »40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16.05.2019, 14:26

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Kill Team Elite

Witzig, das CSM mit der Erweiterung mehr HQ's bekommen als mit der Chef-Erweiterung Klingt interessant, aber warum immernoch keine SoS?

12.05.2019, 13:24

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Sammelthread

Was kostet denn das material an sich?

07.05.2019, 13:37

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Der Chaos OnTopic Laberthread

Ok, da choosen jez etwas billiger sind geht das einigermaßen, trotzdem schade

07.05.2019, 00:02

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Der Chaos OnTopic Laberthread

richtig, find abr die neuen havocs doof, da sie keine spezialwaffen mehr bekommen können

06.05.2019, 21:00

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Der Chaos OnTopic Laberthread

ok, Obis kosten 115p pro modell

24.04.2019, 23:14

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy

Geile Geräte hast du da, viel Bemaöung über Airbrush oder? Ne DKoK-Armee wär auch noch so ein kleiner Traum, hab allerdings zu viel anderes, das kaum n Spieltisch sieht und daher wirds n Traum bleiben (bis auf 5 Reiter, die musst ich mir gönnen ) Umso motivierter geh an die Sache ran

24.04.2019, 23:06

Forenbeitrag von: »von Branitz«

[Super dupa Projekt] mobiles Paintingstudio

Ich nehm 2 Absolut genial, nicht nur das Projekt, auch deine anderen

24.04.2019, 23:00

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Zum Ruhme der Dunklen Götter - Word Bearers; Update: Neue Mädels braucht das Land, mit Frage

So werte Freunde des gepflegten Chaos Ich hatte 2 Wochen Zeit und hab mal meine Wall of Slaanesh-Shame ausgemerzt. Hab enlich mein Farbschema für meine Mädels ausgeknobelt und ordentlich reingehauen Im Detail: 1 Keeper of Secrets (der wartet seit ~12 Jahren auf n Farbanzug) 1 Maske 8 Schlangenhottehüs 9 Schlangenhottehüreiter 21 Damen 1 Excalted Carriot Allen gemein: Basegestaltug fehlt noch Gerade die künftigen neuen Modelle haben mich dazu veranlasst, meinen Dämonenanteil mal bunter zu gestalt...

24.04.2019, 17:57

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 8. Edition

Wie witzig, aber wie wahrscheinlich ist das...fast so wie zwei einsen bei Plasmawaffen auf schnellfeuer, auch nach der wiederholung *hüstel*

24.04.2019, 00:13

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 8. Edition

Hey, vllt ist es ja schon geklärt worden, aber nochmal: Wenn eine Waffe (Bsp: Knight-Stampfer) die Regel hat "führe 3 Trefferwürfe für jede Attacke aus", heißt das dann, dass alle 3 Treffen können, oder nur, das ich 3mal die Möglichkeit habe zu treffen. Also: a) 1 Attacke -> 3 Trefferwürfe -> bestenfalls 3 Wunden oder b) 1 Attacke -> 3 Trefferwürfe -> 3mal die Möglichkeit auf 1 Wunde

23.04.2019, 19:57

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Vigilus Ablaze Ersteindruck

Danke für die Infos Gerade als WB-Spieler mit faible für Possessed ganz interessant....aber ob ich jez wirklich 40(?)€ ausgebe... ich weiß nicht Zumindest hab ich mal n Überblick, was ich irgendwie im CSM Codex II vermisst habe...

10.04.2019, 13:40

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Der Chaos OnTopic Laberthread

So viel zu: Alles aus dem Kampangenbuch ist auch im aktualisiertem Codex -.-

10.04.2019, 10:33

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Der Chaos OnTopic Laberthread

Moin, grad mal n bissl auf der Warhammer Community-Seite rumgestöbert und auf nen Artikel über die Alpha Legion gesolpert. Da ist die Rede von einem Stratagem "Chorus of the true faith"...nur kann ich davon nix im neuen Codex finden - habt ihr ne Ahnung wo das herkommt?

03.04.2019, 23:48

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Dark Mechanicus

kann dazu nur zwei worte sagen... SAU und GEIL Hoffe auf eine schön düstere Bemalung

02.04.2019, 21:15

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Der Chaos OnTopic Laberthread

hast was neues zu den unterschieden von general und champ rausgefunden?

02.04.2019, 20:27

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Der Chaos OnTopic Laberthread

Mein Stand war (alter Dex, lange her, nicht zur Hand): Die Aura des Generals lässt 1er Verwundungswürfe, die vom Champ 1er Schadenswürfe (oder andersrum) wiederholen. Zudem billiger als der General bei weniger Lebenspunkten(?) Lohnt sich der Erwerb des überarbeiteten Codex?

30.03.2019, 22:29

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Der Warhammer 40.000 Videospiel-Almanach

Wer zu letzterem fragen hat: ich zocks zur Zeit

17.03.2019, 17:45

Forenbeitrag von: »von Branitz«

Für den Imperator - Das 13. Koberg'sche InfRgt; Update: neues von der Knight-Front

Mal was neues und schnelles vom aktuellen Stand des Knights (ja, alles freehand ) Spoiler Mein erstes Mal über Smartphone, deswegen entschuldigt wenn was mit der Skalierung nicht passt. Ich hoffe der Detailgrad passt