Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »40k-fanworld« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12.07.2018, 20:12

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

Battlefleet Gothic: Armada II - Willkommen im 42. Jahrtausend, Necrons und Tyraniden!

Zitat von »thorgas« *grummel* Das Spiel kann mir gestohlen bleiben. Der erste Teil stürzt bei mir nur ab. Hab im Internet recherchiert. Ergebnis: Ich müsste eine sehr viel ältere Version meines Grafiktreibers manuell installieren. ... Nein danke. 10€ wieder für die Tonne. @Hjalfnar Feuerwolf: Lass mal demnächst wieder mal bisschen quatschen. Pc spielen geht ja mit der Gurke nicht wirklich Da fällt mir was ein, die Grafikkartenpreise purzeln gerade.... Ne GTX960 mit 4GB kostet inzwischen statt 3...

12.07.2018, 14:54

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

Battlefleet Gothic: Armada II - Willkommen im 42. Jahrtausend, Necrons und Tyraniden!

Wer im offiziellen BFGA2-Forum Mitglied ist, kann sich nun für die Multiplayer-Beta anmelden. Allerdings ist das Forum auf Grund eines "plötzlichen" Ansturms an neuen Mitgliedern gerade offline. Sollte es wieder gehen, findet ihr den Anmeldethread unter "General Discussion". https://forums.focus-home.com/category/1…t-gothic-armada

04.06.2018, 22:05

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

Fotos der Fanworld Members

Das wird eh nicht schlecht, aber wenn ihr es einrichten könnt, wir haben jetzt nen schönen Garten zum grillen.

04.06.2018, 11:19

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

Fotos der Fanworld Members

Alles alles Gute von Mary und mir! Wir sind beide immer noch unglaublich traurig, dass wir nicht kommen konnten, ihr beide seht wirklich wunderbar und glücklich aus! Genießt eure Flitterwochen und entspannt ordentlich!

31.05.2018, 19:37

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

Battlefleet Gothic: Armada II - Willkommen im 42. Jahrtausend, Necrons und Tyraniden!

BFGA2 ist nun auf Steam zum Vorbestellen verfügbar. Für Besitzer des ersten Teils gibt es 25% Rabatt. https://store.steampowered.com/app/57310…othic_Armada_2/

20.05.2018, 09:51

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

Euch auch vielen Dank, Jungs! Irgendwann schaffe ich auch wieder eine RPC...wenn auch eher als Besucher.

19.05.2018, 19:20

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

Vielen Dank euch! Meine Feier musste ich zwar wegen schlechtem Wetter einen Tag verschieben, aber morgen wird kräftig gegrillt.

18.05.2018, 15:43

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

Täglich grüßt der Einsteiger

Moin moin und willkommen im Forum (oder den Heiligen Hallen des Wahnsinns...aber das soll ich eigentlich nicht sagen )!

17.05.2018, 15:44

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

World of Tanks

Sind beides normale Premiumpanzer, nur halt mit 40k-Lackierung. Und nur für WoT. @Tycho: Es sind effektiv nur Lackierungen für bereits im Spiel vorhandene Panzer. Keine 40k-Panzermodelle.

07.05.2018, 22:51

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

RPC 2018 - Ein Besuch lohnt sich!

Ah, ich würde sooo gerne vorbeikommen. Aber dieses Jahr ist es wirklich völlig unmöglich...nächstes klappt hoffentlich endlich wieder!

14.04.2018, 18:00

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

Haustiere? Ja klar doch !

Wir haben unsere Famlie um einen Chihuahuamischling ergänzt! Kiwi ist drei Monate alt, wurde bereits mit 4 Wochen(!!!) verkauft und mit 10 im Tierheim abgegeben. Die Kleine ist extrem anhänglich und will ständig auf den Arm, kein Wunder nach so vielen Mamawechseln und nachdem die Vorbesitzerin sie wohl als Taschenhund behandelt hat. Scheint allerdings, als würde unser Dackelmix Krümel sie gut sozialisieren, und er ist sowieso total begeistert über einen Spielkameraden. Am Tag, als wir sie reinbr...

26.03.2018, 16:57

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

Was lest ihr gerade? Was kommt danach?

Hab "the Unremembered Empire" und "Scars" gerade durch, die waren nicht schlecht. Jetzt grade arbeite ich mich durch "The Red Army and the Second World War" von Prof. Alexander Hill. Das beste Buch, das ich bisher über die Rote Armee in die Finger gekriegt habe, wahnsinnig gut recherchiert. Und tatsächlich erstaunlich leserlich, Fachbücher quellen ja sonst gerne mal über vor Statistiken etc., das ist hier nur eingeschränkt der Fall...außerdem versteht es der Autor, auch interessant zu schreiben....

23.03.2018, 11:48

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

Haustiere? Ja klar doch !

Zitat von »SavageSkull« Ich bin gerade ziemlich aufgewühlt. Unsere graue Dame (18 Jahre alte Britisch Kurzhaar) baut täglich spürbar ab. Mittlerweile hinkt sie nur noch zwischen Futternapf und Wassernapf hin und her und legt sich dann hin. Beim Laufen hat man den Eindruck, dass ihr nicht mehr richtig klar ist, wo sie ist. Alle paar Meter ist kurzer Zwischenstopp angesagt und die Richtung ist eher ein Zick Zack. Das sie mich auf Entfernung nicht mehr erkennt, ist mir schon länger aufgefallen. Ic...

22.03.2018, 08:10

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

World of Tanks

Wann war denn das Update? Könnte sonst sein, dass die Server noch down sind, wegen dem Update eben. Ansonsten, Firewallberechtigungen und Virenschutzausnahmen checken. Da es sich jetzt um eine neue Programmversion handelt, können diese unter Umständen nicht mehr angewendet und müssen erneut vergeben werden. Hab ich mit War Thunder und meinem Malwareschutz nach großen Updates.

19.03.2018, 17:56

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

Papas (und Mamas!) in der Fanworld

Jo, bei wirds jetzt auch Zeit. Sohnemann fragt schon, wann wir nochmal ne Runde spielen (nachdem er vor zwei Jahren auf der RPC ja wirklich jeden in der Koppmoscharena platt gemacht hat). Mal sehen, wenn wieder Zeit und Geld in richtigen Quantitäten vorhanden sind, wird das wieder was. Aber schön, wenn man da wen zum zocken daheim hat, hm? xD

05.03.2018, 11:05

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

Wo spielen die Fanworld-User?

Och, auf den höheren Tiers wird das schon langsam EU-Niveau, aber man kommt halt fixer hin. Glaube, auf meiner König habe ich ne 80% Winrate, auf der Bayern immer noch 65%. Wenn man ständig gewinnt, ist man sehr fix auf Tier 8 und höher...als Vergleich, auf dem EU-Server habe ich bis zur Bismarck 6 Monate gebraucht, gepaart mit ner Menge Frust weil meine Teams so dämlich waren. Auf dem NA-Server habe ich nicht mal einen Monat gebraucht, und mein Team war mir Wumpe, weil ich den Gegner eh oft im ...

05.03.2018, 10:32

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

Wo spielen die Fanworld-User?

Jo, geht in Ordnung, auch wenn ich derzeit vor allem auf dem NA-Server unterwegs bin. Die Amis sind so schön schlecht in dem Spiel, ich kratze fleissig an einer Unikumwertung. xD

03.03.2018, 19:04

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

Wo spielen die Fanworld-User?

Für Wargaming: Bin bei World of Warships ab und an auf dem Eu-Server als Hjalfnar_FW und auf dem NA-Server als Hjalfnar_HGV unterwegs.

01.03.2018, 14:05

Forenbeitrag von: »Hjalfnar_Feuerwolf«

Wo spielen die Fanworld-User?

Kleine Aktualisierung, ich heiße bei Steam inzwischen Hjalfnar_HGV.