Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »40k-fanworld« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

23.05.2018, 18:44

Forenbeitrag von: »Jackson«

P1000 2018

Moinsen... Zitat von »Nebressyl« @Jackson: Wenn ich mit nem konkreten Druck, wie 10psi etc arbeiten möchte geht es leider nur mit Manometer. Aber ich werde mir die Option merken. Danke Gerne doch... Hoffe zumindest bissl geholfen zu haben... Ist halt ne schnelle Möglichkeit den Druck zu verändern, ohne "ständig" am Manometer zu fummeln...

23.05.2018, 06:23

Forenbeitrag von: »Jackson«

P1000 2018

Moinsen... Zitat von »Nebressyl« Okay, seh noch nicht ganz wie einem das Teil das Leben leichter machen soll...außer der Anschlussadapter für allerlei Schlauchgrössen. Na du fragtest doch nach dem Luftdruck... Der Drehregler ermöglicht dir den Luftfluss nouancenmäßig zu regulieren, wie du es grad benötigst... MMn wesentlich besser, als ständig am Manometer zu drehen... Ist ja aber auch Geschmackssache... Wollte lediglich ne Variante nennen...

22.05.2018, 19:55

Forenbeitrag von: »Jackson«

Codex : Death Guard Einheiten Umbauten :)

Moinsen... ich find deine Umbauten wirklich sehr chic... Ist mal was anderes, als das, was man sonst so zu sehen bekommt...

22.05.2018, 19:51

Forenbeitrag von: »Jackson«

Death Guard - Neue Modelle im alten Look - aktuell: "Blightbringer"

Moinsen... bitte nicht falsch verstehen... Wie gesagt ist es meckern auf hohem Niveau...

22.05.2018, 19:49

Forenbeitrag von: »Jackson«

P1000 2018

Moinsen... Zitat von »Nebressyl« Ich hab im Internet bei zwei Airbrush Shops geschaut und nix gefunden... Dann such ich mal weiter... Ich meine dieses Hier... Das mit dem Drehrädchen an der Seite... Dort kannste zusätzlich den Luftfluss "finetunen" Das 3. von oben...rechte Seite...

22.05.2018, 06:30

Forenbeitrag von: »Jackson«

Kitbash Contest

Moinsen... das ist der Hammer, was du da bislang zusammengetackert hast...

22.05.2018, 06:27

Forenbeitrag von: »Jackson«

P1000 2018

Moinsen... Zitat von »Nebressyl« Ich kann den Druck an meinem Kompressor einstellen, wenn du das meinst. Nope... Ich meine ein Druckregelventil, der direkt unterhalb der APPistole, mittels Schnellkuplung verbunden wird... Zitat von »Illion« Gefällt mir gut der Panzer. Mir sagt die violette Linse sehr zu! Danke dir Illion... Das mit den Linsen wollte ich mal anders gestalten...heraus kam das...

21.05.2018, 21:16

Forenbeitrag von: »Jackson«

P1000 2018

Moinsen... ich bin bei 1,75 bar... Den Rest regelt der "Triggerfinger"... Eine lonenswerte Sache ist auch ein Druckregelventil...

21.05.2018, 17:54

Forenbeitrag von: »Jackson«

P1000 2018

Moinsen... dank dir Astariel... Ich denke für die Platte sind die ok...

21.05.2018, 15:27

Forenbeitrag von: »Jackson«

P1000 2018

Moinsen... auch ich habe fertig... Spoiler

21.05.2018, 15:26

Forenbeitrag von: »Jackson«

Kitbash Contest

Moinsen... ich finde eure bisherigen Fortschritte sehr geil... Freu mich da auch weiteres von euch... Nur weiter so...

21.05.2018, 14:05

Forenbeitrag von: »Jackson«

P1000 2018

Moinsen... Zitat von »Nebressyl« Ich hab ja zum Glück noch eine Woche Zeit...und hoffe es dank des langen Wochenendes noch zu schaffen...der Großteil der Grundfarben ist drauf. Jetzt kommen noch einige Spezialfälle und dann geht es an die Bereinigung und Washes... Wenn ich mit der Bereinigung fertig bin Versuch ich mal ein Foto zu realisieren. Stadtbild der nächsten Phase ist ja schon eingefügt. Ich denke, dass du das schon machen wirst... Zitat von »Keffler« Ich guck echt gerne immer noch hier ...

21.05.2018, 11:12

Forenbeitrag von: »Jackson«

Death Guard - Neue Modelle im alten Look - aktuell: "Blightbringer"

Moinsen... @Keffler: Damit meine ich das Blacklining... An einigen Stellen ist es halt unsauber...insbesondere an dem linken arm sind einige "dickere" Stellen... Dieses ist aber meckern auf hohem Niveau...

20.05.2018, 14:31

Forenbeitrag von: »Jackson«

Death Guard - Neue Modelle im alten Look - aktuell: "Blightbringer"

Moinsen... derCaster kommt schon gut rüber...hi und da noch bissl sauberer...aber gut... Gerne weiter so... Der Hintergrund ist für cineastisch angehauchte Pics schon gut... Aber für Bilder zum Feedback einholen ungeeignet... Da ist schwarz oder weiß schon besser... Auch über einen Diffuser für deine Lampe solltest du dir mal Gedanken machen... Verhindert die Schlagschatten enorm... Bissl weißes Butterbrotspapier soll da bereits reichen...

20.05.2018, 07:36

Forenbeitrag von: »Jackson«

Diskussionen zu den Dark Angels Einheitenwochen

Moinsen... hier könnt ihr euch über die bis Dato vorhandenen Einheitenwochen Auslassen... Let´s rock...

20.05.2018, 07:22

Forenbeitrag von: »Jackson«

Dark Angels - Einheitenwoche 18 - HQ - Librarians

Moinsen... Auf ein neues... 1. Setzt ihr Librarians ein? 2. Wenn ja, bei welcher Spielgröße? 3. Wenn ja, bei welchem Spielniveau (Themenspiel/ B&B/ Turnierniveau) 4. Wenn nein, warum setzt ihr Librarians nicht ein? 5. Welche Ausrüstung/ Optionen bevorzugt ihr? Warum? 6. Mit welchen Einheiten seht ihr Synergien und nutzt diese? 7. Wie spielt ihr Librarians? Welche Taktiken, Strategien, Grundlagen sollte man beachten? 8. Welche Gefechtsoption nehmt ihr für Librarians mit und den synergetisch funkt...

20.05.2018, 06:41

Forenbeitrag von: »Jackson«

Blackadder Attempts to build an Imperial Warmonger Titan

Moinsen... Zitat von »Blackadderz« Tomorrow we'll see Imperius Rex make his debut. Can' t wait to take a look on your really, really outstunning work...

19.05.2018, 18:29

Forenbeitrag von: »Jackson«

Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

Moinsen... allet jute meen bester...