Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 828.

Guten Tag lieber Gast, um »40k-fanworld« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gestern, 21:31

Forenbeitrag von: »Lantash«

Täglich grüßt der Einsteiger

Morjen, erstmal willkommen auch von meiner seite, freut mich wenn wieder mal leute über die RPC hierher finden. Es ist immer cool neue leute anzutreffen, ich hoffe du wirst hier deine Freude haben und finden. Sind echt nette leute hier ... bei fragen immer raus damit hier helfen in der Regel immer leute. Ich selber habe die letzten jahre auch überwiegend nur gebastelt und gemalt...bei Interesse einfach auf mein Profil gehen und anschauen. Spielen fange ich jetzt auch etwas aktiver an da ich endl...

14.05.2018, 21:16

Forenbeitrag von: »Lantash«

Stillstand ist Rückschritt - Ideensammlung und Verbesserungen für die RPC 2019

Morjen Also was ich auf Fotos sehen konnte geviel mir echt gut leider hatte ich derartige Probleme das ich leider kurzfristig absagen musste. Ich bitte daher um Entschuldigung die Begründung hatte ich an Nachtschatten übermittelt in einer PN... Was die RPC 2019 angeht so möchte ich sehe gerne mit an Bord und Teil der Crew sein, ich möchte mich aktiv an der Planung beteiligen und mitarbeiten. Von meiner Seite aus werde ich mein AoP weoter verbessern und pimpen damit es nächstes Jahr ein absoluter...

27.04.2018, 20:27

Forenbeitrag von: »Lantash«

Lang ersehnt und oft gesucht: Der definitive, ultimative Planungsthread für die RPC 2018 :-)

Hey, also ich habe eh alles dicht bei einander gepackt daher passt es in jedemfall wenn ich einfach meine 3 Kisten und die Tasche mit nehme. Zumal ich ja auch das AoP mitbringen dafür brauche ich eh die zweite Armee, werde vorher noch mal eine Stellprobe machen samt Foto damit es gut ausschaut. Mit ein bisschen gluck kann ich auch noch ein neues Modell im Cult präsentieren sofern es ankommt ... Das T-Shirt habe ich auch bereits erhalten und bin somit eigendlich fast startklar für die Messe. Lg F...

19.04.2018, 05:10

Forenbeitrag von: »Lantash«

Lang ersehnt und oft gesucht: Der definitive, ultimative Planungsthread für die RPC 2018 :-)

Morjen Zitat von »Nachtschatten« Dann nimm die Genestealers. Teilbemalte Minis sind auf ner Showplatte nicht der Brüller Alles klar dann machen wir es so, der GSC für das Diorama... Sehr gut wäre das ja auch geklärt. Zitat von »Nachtschatten« Eine Alternative ist "Knights Renegades". Die Regeln sind überschaubar und schnell zu lernen. Wenn Du ein Spiel mit Arthan_vK machst bzw. bei einem zuschaust, kannst Du das auch leiten, denke ich ;-) Werde ich mir mal anschauen, aber auch den Arenakrams sch...

18.04.2018, 21:38

Forenbeitrag von: »Lantash«

Lang ersehnt und oft gesucht: Der definitive, ultimative Planungsthread für die RPC 2018 :-)

Morjen Endlich der Post... .Ich warte schon die ganze Zeit Also ich bin Samstag auf jedenfall ganztägig dabei und werde auch gegen 8:15-8:30 Uhr aufschlagen. Extra früh für die Vorbereitung. Ob ich noch einen Tag kann muss ich klären aber kann noch nix versprechen sage aber sehr zeitig bescheid für deine Planung @Nachtschatten. 1. AoP - Check wird mitgebracht ... Was ich drauf stelle überlasse ich euch gern zur Auswahl, entweder GSC mit fertigen Bases oder DA ohne fertige Bases. 2. Du wolltest m...

17.04.2018, 08:50

Forenbeitrag von: »Lantash«

Imperiale Armee für die RPC2018

Morjen Sehr schöne Modelle da freut man sich umso mehr auf die RPC 18 Lg Flo

08.04.2018, 21:11

Forenbeitrag von: »Lantash«

RPC 2018 - Oktagon-Arena (fertig)

Morjen Boah sieht das geil aus, eine echt gelungene Arbeit.... Das freut man sich ja gleich doppelt auf die RPC Lg Flo

06.04.2018, 11:09

Forenbeitrag von: »Lantash«

Zurück in die Zukunft

Willkommen zurück, schön das deine Androhung stattgefunden hat und ich freue mich auch das du zur RPC kommst. Mein Beileid zum Todesfall und viel Kraft für den Umzug bis die Tage Lg Flo

17.03.2018, 20:25

Forenbeitrag von: »Lantash«

Claim, T-Shirts und mehr

Morjen, wie fallen den die grössen aus ?!? Lg Flo

13.03.2018, 17:52

Forenbeitrag von: »Lantash«

Claim, T-Shirts und mehr

Morjen Jo ok dann werde ich wohl auch mal eins ordern die tage, weiss man wie lange das dauert ?? Lg Flo

22.02.2018, 20:48

Forenbeitrag von: »Lantash«

und wieder ein Neuer !

Morjen , willkommen im Vorhof zur Hölle viel spass bei uns Lg Flo

18.02.2018, 00:01

Forenbeitrag von: »Lantash«

Medusa´s Children of Corruption -- Armeeaufbau wird fortgesetzt im laufe 2018 :-))

Morjen, Zitat von »Fénnid« Er hat seine Seele verkauft! Ach quatsch ... gar nicht !! Nur so ein wenig wenn überhaupt... Zitat von »Fénnid« Glückwunsch dazu! Ich freue mich schon sehr auf den Karren von dir, ich habe meinen erstmal zurückgestellt aber freue mich auch schon tierisch drauf weil es mal so was ganz anderes ist. Auch von mir mal einen dicken Glückwunsch und ich freue mich dass du das fortsetzt Wäre auch sonst zu schade Das es hier nochmal weiter geht war doch klar, ich mein ich mach m...

13.02.2018, 22:09

Forenbeitrag von: »Lantash«

Medusa´s Children of Corruption -- Armeeaufbau wird fortgesetzt im laufe 2018 :-))

Morjen, Zitat von »Astariel« Da freu ich mich schon auf neue Modelle. Zitat von »Nebressyl« Great News! Freut mich für Dich und bin auf die folgenden Modelle gespannt. Zitat von »TheHammer« Ui da freu ich mich auch schon Würdemir einen Goliath in deinem Stil wünschen zu sehen Vielen Dank euch ich werde noch einige Zeit brauchen bis ich damit anfangen kann aber ich kann folgendes verkünden: Goliath --- Ja wird dabei sein da es eine Battlebox geworden ist was mich total freut ... Lg FLo

08.02.2018, 22:17

Forenbeitrag von: »Lantash«

Medusa´s Children of Corruption -- Armeeaufbau wird fortgesetzt im laufe 2018 :-))

Morjen, tja wie sagt man so schön es kommt meist anders als man denkt !! Dieser Armeeaufbau wird in naher Zukunft weiter Fortgesetzt da ich doch aus dem Weihnachtsangebot die Battlebox erhalte wofür ich zwar noch eine gegenleistung erbringen muss aber dies macht mir nix... Freue mich schon sehr diesen Armeeaufbau weiter zu führen und euch neue Modelle vorstellen zu dürfen. Lg Flo

08.02.2018, 22:09

Forenbeitrag von: »Lantash«

Dark Angels - Guardians of the Sword -- Projekt neigt sich dem Ende

Morjen, Zitat von »Nebressyl« Ich bin ganz ehrlich-persönlich kann ich mich nicht mit den Grünen Kutten anfreunden. Naja es muss ja nicht jedem gefallen aber mir von daher nehme ich es gern an aber freu dich ich habe es geschafft sie etwas Weicher wirken zu lassen....bilder Folgen nächate Woche. Zitat von »Nebressyl« Aber vom Gesamtbild und malerischen sind dir beide Modelle sehr gut gelungen. Vielen dank, wie oben schon beschrieben folgen nächste Woche mal aktuelle Bilder der vorankommens. Ich ...

08.02.2018, 21:57

Forenbeitrag von: »Lantash«

White Scars für die RPC 2018

Morjen, stimme hier den anderen zu diesenen echt klasse aus gefallen mir ausgesprochen gut Lg Flo

08.02.2018, 21:56

Forenbeitrag von: »Lantash«

Imperiale Armee für die RPC2018

Morjen, boah sind die gut geworden, wahnsinn Lg Flo

08.02.2018, 14:20

Forenbeitrag von: »Lantash«

Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

Morjen, alles gute zum Gebrutstag Lg FLo

06.02.2018, 21:21

Forenbeitrag von: »Lantash«

Dark Angels - Guardians of the Sword -- Projekt neigt sich dem Ende

Morjen, Zitat von »Astariel« Mir gefallen sie echt gut. Das Schema ist einfach gut gewählt. Die Umsetzung ist dir auch gut gelungen. Zitat von »Jackson« die haste gut in deinem Schema umgesetzt... Gefallen mir... Danke euch beiden freut mich zu lesen am Donnerstag lade ich dann die nächsten beiden fertigen HQ´s hoch, eriner ist ready der andere braucht noch was Shade. Derzeit komme ich wieder gut voran und kann viele Modelle zeitgleich beginnen und step by step fertig machen, arbeite bereits Syn...